Schon die Ankunft war sehr schön denn man gab mir ein Luxuszimmer (105) und das war wirklich super genauso wie auf den Bildern. Essen und Trinken ok bin immer satt geworden, das Personal perfekt und immer gut gelaunt. Toll war auch die Poolbar und ihr Personal, über den Pool kann ich nichts schreiben weil ich viel wandern war. was auch sehr angenehm war die ganze Anlage, groß und sehr schön angelegt.
Die Lage des Hotels war gut, mit dem Fahrrad war man schnell am Hafen. Die Einrichtung des Hotels war ebenfalls in Ordnung, jedoch hatten wir einige Kakerlaken im Zimmer. Das Hotelpersonal hat sie aber vernichtet, danach war es wieder in Ordnung. Das Essen jedoch im Hotel ist eher 2-3 Sterne-mässig und sehr viele Speisen waren nicht beschriftet. Das Restaurant-Personal war nicht wirklich übermässig freundlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Sehr schönes Hotel . Wir würden es weiterempfehlen
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel .Wir hatten eines der neuen Zimmer,die waren toll . Das Hotel war sehr sauber ,auch der Poolbereich . Das Essen war lecker und sehr abwechslungsreich . Grosses Lob an Sylvia aus der Bar , die immer sehr freundlich war und immer gute Laune hatte . Das gesammte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich . Wir haben uns wohlgefühlt und nen tollen Urlaub gehabt . Wir würden wieder kommen .
Das Hotel ist sehr zentral. Nach kos sind es nur 15 min Fußweg. Hotel und Zimmer sehr sauber poolbar und das Personal top. Das essen ist sehr gut könnte Abwechslung reicher sein. Dessert sind unfassbar gut.
Zentral gelegen nettes Personal , mit allem drum und dran was sein in ein Urlaubshotel gehört. Man kann auch abends mal eine Runde spazieren gehen ohne nur im Hotel bleiben zu müssen.
Wir hatten Glück da wir ein neueres Familie Zimmer bekamen. Endlich mal ein grosses Bad mit großer Dusche und ganz wichtig "kein Duschvorhang". Ansonsten das hotel in einem guten Zustand. Die Cola leider nicht genießbar.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und wir waren sehr beeindruckt. Die Zimmer entsprechen dem Standard und sind mit Klimaanlage, Kühlschrank und TV ausgestattet und verfügen über einen kleinen Balkon bzw. Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir empfanden die Atmosphäre im Hotel als sehr familiär und fühlten uns sehr wohl. Außerdem war es ruhig, genau das richtige zur Erholung und Entspannung. Wir werden wieder kommen!