Bewertungen für Apollon Hotel Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    Ein schönes und gut in Stand gehaltenes Hotel. Die Saubergeit ist sehr gut. Frühstück ist inklusive ( ab 09:00). Gäste jeglicher Herkunft und Alters sind hier zu finden.


  • Marc Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Okay, aber nichts besonderes”

    Wir haben 1 Woche im Apollon Hotel verbracht. Das Hotel war okay, hat uns aber nicht vollkommen überzeugt. Für unsere Zwecke (als Übernachtungsmöglichkeit, tagsüber waren wir immer mit dem Mietwagen unterwegs) aber völlig ausreichend. Für einen kompletten Hotel-/Strandaufenthalt würde ich dieses Hotel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apollon Hotel Apartments