Bewertungen für Apollon Hotel Apartments

• Melanie Alter 26-30
    Juni 2011

„Nettes Hotel in guter Lage”

Ein schönes und gut in Stand gehaltenes Hotel. Die Saubergeit ist sehr gut. Frühstück ist inklusive ( ab 09:00). Gäste jeglicher Herkunft und Alters sind hier zu finden.

• Marc Alter 26-30
    Juli 2010

„Okay, aber nichts besonderes”

Wir haben 1 Woche im Apollon Hotel verbracht. Das Hotel war okay, hat uns aber nicht vollkommen überzeugt. Für unsere Zwecke (als Übernachtungsmöglichkeit, tagsüber waren wir immer mit dem Mietwagen unterwegs) aber völlig ausreichend. Für einen kompletten Hotel-/Strandaufenthalt würde ich dieses Hotel...

Hotels in der Nähe von Apollon Hotel Apartments