die skybar mit meeresblick hat mir am besten gefallen dort waren immer viele leute die man in 2 wochen auch gut näher kennenlernen konnte. blöd fand ich persönlich das es fast jeden tag das gleiche essen gab
pro die lage und das immer freundliche personal die sehr kompetent sind und sich in bis zu 5 sprachen mit einem unterhalten konnen. contras das bis zu 70 gleiche warme mahlzeiten
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hotel für junge und feierwütige Partygäste
1 / 6
Bei der Ankunft war das Personal noch recht freundlich, bis es zu Problemen kam.
Allgemein ist das Hotel für junge und feierwütige Partygäste inordnung.
Das Hotel ist 5 min zu Fuß von der Strandpromenade entfernt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und selbst die Hotelmanagerin sorgt sich um jeden einzelnen Gast. Aufgrund der schlechten Bewertungen bin ich von einem eher schlechten Hotel ausgegangen. Allerdings wurden meine Erwartungen völlig übertroffen. Wer am Goldstrand ein paar schöne tage genießen möchte, ist hier definitiv an der richtigen Adresse!
Party Urlaubern ein Genuß! Wer Spaß mit seinen Freunden haben möchte ist hier genau richtig! Das Personal kümmert sich sehr gut, um die Anliegen der Gäste.