Schlecht

Bewertungen für Apfelwirt

• Marina Alter 19-25

„Einzigartiger Urlaub”

In aller Hinsicht ein perfektes Hotel, alles hat gestimmt. Die Freundlichkeit, das Frühstück, einfach alles unübertrefflich.

• Eva Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Ich war bereits zum zweiten Mal im Hotel Apfelwirt und es hat mir wie immer sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter/Familie sind sehr höflich und erfüllen einem jeden Wunsch. Frühstücken im Kastaniengarten war super. Das Zimmer war sehr sauber mit herrlichen Blick zum See. Ich komme wieder.

• Stefan Alter 31-35

„Wohlfühlurlaub”

Es sind die vielen besonderen Kleinigkeiten, die dieses Haus so liebenswert machen. Vom ersten Moment an, fühlt man sich hier wohl. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und in einem super Zustand. Die Eigentümer und auch das gesamte Personal sind sehr nett.

• Kerstin Alter 19-25

„Tolles Hotel”

Sehr gastfreundlich und nett, einfach ein tolles Hotel!! Schöne Lage, für alles was man am Stubenbergsee machen kann geeignet. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück ist super. Nächstes Mal wieder dort!

• Constanze Alter 46-50

„Schöner Urlaub ”

An der Rezeption erhält man tolle Ausflugtipps! Das Zimmer war sehr super und die Größe war perfekt! Das Brot beim Frühstücksbuffet hat mir besonders gut geschmeckt.

• Gudrun Alter 46-50

„Gerne immer wieder!”

Zum x-mal zu Gast in diesem Hause und habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Für mich passt es einfach rundherum! Ich kann es nur aus tiefsten Herzen empfehlen und ich liebe das tolle Frühstücksbuffet!!!! :-)

• Ingeborg Alter 56-60

„Hotel zum weiterempfehlen ”

Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Die ganzen Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr sympathisch. Das Frühstück ist sehr gut und im Zimmer fühlt man sich gleich wohl. Wir werden sicher wieder kommen!

• Manuela Alter 31-35

„Ein himmlisches Vergnügen!”

Wunderbares, schön gelegenes Hotel in einer romantischen Hügellandschaft mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten für Jung und Alt! Unser Highlight war eine Ballonfahrt!

• Martin Alter 46-50

„"Erholung pur"”

Hier passte einfach alles. Vom Ambiente über das super freundliche Personal, den ausgesprochen gepflegten und schönen Zimmer und das sehr gute Frühstücksbuffet... selten so ein Hotel erlebt!

• Michaela Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert!”

Die wunderbare Atmosphäre in einem liebevolle eingerichteten Hotel in einer herrlichen Landschaft garantiert für die erhoffte Auszeit und die Zeit fürs "ICH"

Beliebte Hotels in Stubenberg am See