Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartosuite Jardines de Sabatini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norman Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Design-Hotel in super Lage”

    Modernes Hotel mit Design-Ambiente. Zimmer war schön groß und hatte einen traumhaften Blick auf den Palacio Real (wird bei Buchung über die Hotel-Website garantiert). Toll ist auch die Dachterrasse, wo man dem Trubel entfliehen und nachts mit Blick auf den Palacio Real Cocktails genießen kann. Frühstück...


  • Jens Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Upgrade inclusive und tolle Dachterrasse”

    Tolle Lage, direkt am Königlichen Palast und der tollen Dachterasse (sogar Nachts offen). Wir bekamen ein Upgrade auf ein Studio mit extra Schlafzimmer, super ruhig!


  • Jonathan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Praktische Studios in bester Lage”

    Ca. 5min (bergauf) von Metro und Cercanias Principe Pio(hier Mall und Supermarkt) entfernt. Gegenüber thront der Königspalast. Wer ein Zimmer nach hinten heraus hat: Toller Blick von der Dachterrasse (im Sommer mit Bar). Wir hatten ein Zwei-Personen Studio das eher nach Küche mit Schlafmöglichkeit aussah,...


  • Matthias Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel mit einer tollen Dachterasse”

    Ein sehr schönes Appartment-Hotel. Die Zimmer sind sehr großzügig, modern und sauber. Es gibt auch eine tolle Dachterasse mit Blick zum Palast direkt gegenüber. Zur Hauptgeschäftsstraße Gran Via sind es nur 5-10 zu Fuß.


  • Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines Hotel dem nichts fehlt”

    Was fällt gleich auf?stylisch - so wie auf den Fotos der Homepage sieht es tatsächlich aus.sauber - ganz offensichtlich legt man darauf Wert.Zimmerausreichend groß, sauber, Klimaanlage die tatsächlich geregelt werden kann.Dachterassefreie Sicht auf den Königspalast - ideal für den Sundowner.Frühstück3...


  • Claudia Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Appartementhaus in guter Lage”

    Ich hatte mich in dieses Hotel eingebucht, bekam dann aber im Appartementkomplex nebenan ein Zimmer, was irgendwie auch zu dem Hotel gehört, zumindest so halb. Genau verstanden habe ich das nicht. Irgendwas mit der Buchung über den Drittanbieter hat nicht funktioniert. Das Hotel selber war super nett...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1