Schlecht

Bewertungen für Apartments Willa Park

• Reinhard Alter 56-60

„Sehr gutes, preiswertes Hotel im Westen Polens”

Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer, ich selbst hatte ein Apartment mit Wohnzimmer (2 So fas) und Schlafzimmer - in jedem Zimmer ein großer Flachbildfernseher. Ums Hotel herum eine schöne Parkanlage. Da wir auch am Abend noch über 20°C hatten, konnten wir unser Abendessen im Garten geniessen

• Uwe Alter 51-55
    Juni 2011

„Potenzial wird verschenkt,bestes Hotel im Ort”

Hotel besteht aus Haupt-und drei Nebengebäuden,sauber,renoviert,viele Hochzeitsgesellschaften am Wochenende.

• Mario & Britt Alter 41-45
    Juni 2009

„Gutes Hotel zu sehr günstigen Preisen”

Das Hotel in Zagan ist ein umgebautes ehemaliges Krankenhaus im Stile einer alten grossen Villa /Herrenhaus mit grossem gepflegten Park. Das Restaurant bietet gute lokale Speisen zu vernünftigen Preisen an. Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Ich habe selten in Hotels in so einem angenehmen Bett...