Schlecht

Bewertungen für Apartments Weitgasser

• Christine Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Fewo und tolle Gastgeber”

Wir waren mit 2 kleinen Kindern eine Woche im Skiurlaub und waren sowohl vom Appartment und v.a. von der Gastfreundlichkeit der Familie Weitgasser begeistert.

• Anja Alter 46-50
    Dezember 2015

„Sehr schönes App. und nette Gastgeber”

Wir verlebten eine tolle Woche in dem sehr schönen modernen App. Die Gastgeber waren vor Ort und immer hilfsbereit und aufmerksam. Der Saunabereich modern und alles sehr sauber

• Markus Alter 36-40
    Dezember 2015

„Wunderbarer Urlaub”

Wir hatten als Familie einen wunderbaren Aufenthalt in Flachau.Die Familie ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.Der Wellnessbereich ist so wie beschrieben und einfach Klasse.Wir kommen gerne wieder!

• Christiane Alter 46-50
    August 2015

„Hervorragende Ferienwohnung in toller Lage”

Modernes Haus, geschmackvoll und sehr gemütlich eingerichtet, großzügige Schlafzimmer, Küche bestens ausgestattet Lage: super, denn Einkauf, Unterhaltung, Gastronomie, Natur alles direkt erreichbar.Vermieter: ausgesprochen nett und herzlich und zuverlässig

• Ralf Alter 46-50
    Juli 2015

„Freundlich Vermieter, super Unterkunft.”

Die Zimmer waren auf dem neuesten Stand.Alles sehr sauber.Die Vermieter sind sehr freundlich und unterstützen einem in allen Belangen.Tipps zur Freizeitgestaltung aber auch Ansprechpartner für alle anderen Fragen.Ganz klar. 1A!

• Ansgar Alter 46-50
    Juli 2015

„Schöner Familienurlaub”

Sehr schönes Haus mit allen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, so viele Sportvarianten die kaum zu schaffen sind und Lokalitäten vor Ort für alle Geschmäcker.Die Weitgasser`s sind eine tolle Familie, wo man sich sofort familär aufgenommen fühlt.

• Janina Alter 41-45
    Februar 2015

„Perfekt und besonders”

… es war ein bisschen wie "nach Hause kommen", alles in allen sehr besonders und ausgesprochen nette Gastgeber. Zum rundum Wohlfühlservice gabs als "Schmankerl" eine organisierte Schlittenfahrt…., herrlich!

• Gernot Alter 46-50
    Februar 2015

„Sehr schön und prima gelegen”

Sehr schön und modern, erst kürzlich renoviert. Schöne riesige Sonnenterasse, geräumige, moderne Appartements.Lage für uns Skifahrer perfekt, nur wenige Gehminuten zum Lift und zum Dampfkessel.Und sehr nette und zuvorkommende Vermieter.Alles für einen perfekten Winterurlaub.

• Imke & Michael Alter 46-50
    Dezember 2014

„Pudelwohlfühlatmosphäre :-)”

Pudelwohlfühlatmosphäre. Alles bestens. Sehr liebevoll dekoriertes Haus, Wohnungen modern und zweckvoll. Alles sehr gepflegt und alles was wir das Skifahrerherz erfreut: Sauna, Skiliftnähe, Einkaufsmöglichkeiten.