Bewertungen für Apartments Vorderklinglhub

• Elisabeth & Roland Alter 36-40
    Februar 2014

„Ein Geheimtipp für Selbstversorger-Urlauber”

Wir waren jetzt zum 5. Mal in Folge auf Skiurlaub bei der Familie S. und waren jedesmal sehr begeistert! Heuer waren wir insgesamt 23 Personen und hatten alle Platz in den verschiedenen Appartements. Die Familie hat immer ein offenes Ohr und eine offene Tür für ihre Gäste! Durch ihre herzliche Art...

• Dieter Alter 56-60
    Februar 2014

„Bin beim nächsten mal wieder dabei”

Wie zuhause - immer wieder . Schöne große Zimmer, absolut sauber. Zentrale Lage in Flachau, und eine unschlagbar freundliche und familiäre Athmosphäre.

• Marc Alter 41-45

„Einfach toll :-)”

Auch In diesem Jahr haben wir wieder einen tollen Skiurlaub erleben dürfen. Wir fühlten uns bei Familie Schiefer sehr gut aufgehoben. Die Gastgeber waren immer ansprechbar . Kleine Anliegen wurden sofort und völlig unkompliziert erledigt. Unsere Tochter durfte den Stall entdecken und vieles erleben...

• Karin Alter 66-70
    Februar 2014

„Ideale Unterkunft für Wintersporturlauber”

Günstig gelegene Appartements. Super ausgestattete Küche. Brötchenlieferung auf Wunsch. Rund um die Uhr Kauf von Frischmilch und frischen Eiern möglich (Automaten!).

• Reinhard Alter 56-60
    Januar 2014

„Vorderklinglhub - immer wieder!!!”

Wir fahren seit vielen Jahren zu Familie Schiefer in Flachauund waren immer sehr zufrieden, auch wenn es viele neueAppartementhäuser gibt, würden wir nur im Vorderklinghubbuchen

• Ivonne Alter 31-35
    Januar 2014

„Top Haus und Sehr freundliche Familie S. !”

Wir hatten einen sehr guten Urlaub. Fam. S. ist sehr freundlich und hilfreich. Das appartment war sehr gross und gut gepflegt mit 3 große Schlafzimmer und 2 Bäder. Wir haben ein kleines unfall gehabt während unseres Aufenthalt, Fam. Schiefer hat uns sehr gut begleitet zum Artz und Zahnartz, wafür wir...

• Jenny Alter 36-40
    Dezember 2013

„Toller Familienurlaub im Sommer wie auch im Winter”

Wir sind schon seit über 20 Jahren in Flachau und immer wieder gerne bei Familie S.Herzliche Gastgeber, tolle Umgebung, sogar Frische Eier und Milch vom Bauern schnell und unkompliziert aus dem Automaten.

• Nina Alter 31-35
    Dezember 2013

„Wir kommen wieder”

Wir haben mit Freunden und Familie eine tolle, entspannte Woche verbracht! Die Milch- und Eierautomaten haben uns große Freude bereitet, das wir die Tiere im Stall besuchen und sooo viele Fragen stellen durften war für die Kinder super! Der Lift und die Skischule ist sowohl quer über die Wiese erreichbar,...

• Marc Alter 41-45
    Januar 2013

„Ein schöner Urlaub”

wir durften in Flachau einen sehr schönen Urlaub verbringen.Die Wohnung ist groß und sauber, die Aufteilung sehr gelungen und die Ausstattung läßt keine Wünsche offen.Eigentlich ist alles da. Der für Gäste täglich zugängliche Stall ist für uns "Städter" interessant und die Familie S. geht wunderbar auf...

• Nadine Alter 31-35
    August 2012

„Ein Urlaub, den man sehr gerne wiederholt”

Familie S. besitzt 2 Häuser mit Ferienwohnungen, die lediglich ca 2 Gehminuten voneinander entfernt liegen.Alle Ferienwohnungen sind frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Wohnungen sind gepflegt und man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Der große Garten bietet Spielmöglichkeiten für...