Bewertungen für Apartments Vienna Urban Resort

• Christiane Alter 51-55
    Dezember 2013

„Freundliches Personal”

Für einen kurzen Städtetrip ausreichend. Die Umgebung ist nicht sehr einladend,dafür sind die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.Die Zimmer sind zweckmäßig. Das Bad großzügig. Und das Personal freundlich. Was will man mehr.Wir hatten das Pech in der Nähe des Fahrstuhles zu wohnen. Dieser...

• Melanie Alter 19-25
    September 2013

„Modern und sehr schön”

Ein sehr schönes, moderenes und sauberes Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel bestimmt wieder buchen.

• Bobby Alter 61-65
    April 2013

„Wienbesuch”

Ja das Hotel Vienna Urban Resort ist ein Hotel, dass man schon buchen kann. Bis zur U-Bahn Station Schönbrunn ist es nicht weit zu gehen.

• Ina Alter 46-50
    März 2013

„Gut gelegenes günstiges Hotel”

Gut gelegenes Hotel ganz nah beim Schloss Schönbrunn und die U-Bahn Station ist auch in der Nähe. Das Zimmer ist neu eingerichtet, aber eher klein. Das Bad ist schön modern und relativ groß. Für ein Wochenendstädtetrip reichts auf jeden Fall. Das Frühstück ist auch o.k. Die Straße ist etwas lauter, aber...

• Peter Alter 51-55
    Februar 2013

„Sauberes und freundliches Hotel”

Ruhiges Hotel mit Komfort - gute Verkehrsanbindung (Bus hält vor der Tür) -Schönbrunn ca 10 Gehminuten -gutes und ausreichendes Frühstücksbüffet -netter Service und saubere Räume. Für Kurztrips absolut zu empfehlen

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2011

„Gutes Hotel für Städtereise”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Es liegt ca. 5 Minuten vom Schloss Schönbrunn und der U-Bahn entfernt, die Lage ist ansonsten nicht die "Feinste". Die Zimmer sind gross und sauber, mit kostenlosem Internet und Flatscreenfernseher. Das Bad ist neu und geradezu stylisch. Wir haben das Personal...

• Carmen Alter 41-45
    Juni 2011

„Wochenende in Wien”

Kleines und schickes Designhotel mit wenigen Zimmern. Unser Zimmer und auch das Bad sind schlicht und elegant eingerichtet und geräumig. Ideal für eine Städtereise, wenn es nur nicht so schmutzig wäre!!!! Die Hotelwäsche war sauber und wurde regelmäßig gewechselt, der Teppichboden des Zimmers war jedoch...

• Frank Alter 46-50
    März 2011

„Für den Preis ok”

Die Möblierung des Zimmers war etwas minimalistisch, was mit dem Zauberwort "Art" umschrieben wurde. Ansonsten Lage außerhalb des Gürtels, aber Bus vor der Haustür und U-Bahn 5 Minuten zu Fuß.

• Christine Alter 26-30
    Februar 2011

„Wollmäuse leiden unter Verkehrslärm”

Es gibt unterschiedliche Apartments. Wir waren in einem untergebracht, dass direkt an linken Wienzeile liegt. D.h. es war bei offenem Fenster extrem laut, es fährt die Bahn, Busse, Autos. Das Haus hat uns von außen überhaupt nicht gefallen, es gibt viele alte, schöne Gebäude in der Gegend, dieses gehört...