Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Sun & Snow Sandhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 70 +
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eigenwilliges Designerhotel, gut für Kurzurlaub”

    Dem Architekten hat das Haus gefallen. Ich aber habe mich nicht heimisch gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich bemüht und das Essen ist wirklich super! Ich hatte Zimmer 330 ohne Balkon und mit Ausblick auf einen öden Innenhof. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Nur der Teppichboden wirkte sehr...


  • Gaby Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel nahe Promenade und Strand”

    Das Hotel ist in gutem Zustand. Das Essen, Frühstück wie Abendessen hervorragend. Großes Lob an die Küche. Personal freundlich , gute Deutschkenntnisse. Wir hatten ein Zimmer, was zwar groß genug war, aber leider ohne Balkon und da Bäume vor den Fenstern standen, kaum Ausblick und es war sehr dunkel...


  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel mit kleinen Verbesserungen optimal ”

    Wir waren mit unserem 1,5 jährigem Sohn von Ende Mai 2015 10 Tage vor Ort incl. Halbpension.Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und gastfreundlich.Das Essen ist das Highligt jeden Tag. Sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Allerdings muss man auch immer gleich zur Öffnung da sein, sonst bekommt man nicht...


  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderschönes Hotel”

    Sehr schönes Zimmer, sehr vielfältiges Essen und freundliches Personal wie schönes Ambiente. Weiter zu empfehlen. .


  • Sylvia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir kommen wieder!!!”

    Der 1. Urlaub in Polen und an der Polnischen Ostsee. Wir haben eine wirklich gute Erfahrung gemacht.Und noch ein paar Extras, die es in Deutschland nicht gibt. So hat man auf dem Hotelzimmer täglich ohne zusätzliche Kosten 2 kleine Flaschen Wasser. Ebenso kann man sich zum Abendessen Wasser und Tee nehmen....


  • Wilfried Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es gibt auch Negatives!”

    Sehr schönes Hotel. Fitnessraum könnten mehr Geräte sein.mehr Kraftgeräte.Der preis für Haustiere ist mit 25€ pro Tag zu hoch. Ansonsten komme ich gerne wieder.


  • Stefan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes Hotel”

    Wow! Was ein tolles Hotel. Hier passt alles. Ich war das erstemal aber nicht das letzte mal da. Zimmer mit Galerie Bett muß man nicht unbedingt haben aber trotzdem nett.


  • Sandra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel. Nah am Strand, freundlich und modern”

    Super Hotel! Zimmer riesig für 4 Personen. Sauberkeit top! WiFi incl. Buffets super und abwechslungsreich. Gäste jeden Alters. Hotel ist sehr kinderfreundlich. Spielzimmer vorhanden. Bars und Restaurants in der nahen Umgebung sind sehr gemütlich. Gute Deutschkenntnisse an der Rezeption. Ostsee und Strand...


  • Sibylle Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sandhotel - wir kommen wieder”

    Die Freundlichkeit des Personals, die Strandnähe, die Sauberkeit haben uns schon zum 3. mal überzeugt und wir kommen wieder! Vielen Dank an das Animationsteam, ihr habt eine super Arbeit gemacht! Die Attraktionen für unsere Kinder ist der Pool und die Play-Station im Spielzimmer. Der SPA Bereich ist...


  • Sylvia Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel ”

    Ein sehr schönes Hotel. Tolles Zimmer groß und sehr schön eingerichtet. Sauberkeit wird sehr hoch geschrieben. Ein super Frühstücksbüffet. In der Nähe sehr kleine gemütliche Restaurants. Das Personal spricht gut Deutsch und ist sehr nett. Kurz und knapp "Perfekt" Tiefgarage vorhandenSehr viele ältere...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Sun & Snow Sandhotel