Schlecht

Bewertungen für Apartments Spa Promenada

• lulu Alter 46-50

„Vortäuschung falscher Tatsachen und Abzocke ”

Ich habe über Boocking .com ein appartment für 3 Personen gebucht .Ging davon aus , dass ein Schlafzimmer dabei ist bei 3 Personen, ausserdem war die Seite so dargestellt dass ich ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer gebucht habe . Nach mehreren Tagen bekam ich eine mail dass ein Zimmer für meinen Zeitraum...

• Gerd Alter 46-50
    Januar 2015

„4 Sterne? Für was?”

zimmer wurden in 1 woche nicht gesäubert,das bad nicht gereinigt. sat-tv 3,deutsche sender!!! essen immer gleich,service im hotel sehr schlecht. wir sind oft an der polnischen ostsee um urlaub zu machen,da nie wieder!!!

• Heidi Alter 41-45
    September 2013

„Schöner Urlaub”

Gutes und reichhaltiges Essen. Aufmerksame Bedienung. Hervorragendes Umfeld mit Schwimmbad und Restaurants inclusive Service

• Kerstin Alter 51-55
    März 2013

„Ein wunderschönes Wochenende”

Das Diva Spa Hotel in Kolberg ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Der Wellnessbereich ist großzügig und sehr schön. Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Essen war lecker und sehr vielseitig.

• Sabrina Alter 31-35
    Januar 2013

„Das machen wir nochmal”

Wenn man mit einem Hund in den Urlaub (Polen) möchte ist das nicht so leicht, aber im Diva Spa ist man wirklich GUT aufgehoben. Schöne Gassi-Wege, eine lange Standstraße und vor allem an jeder Ecke ein Mülleimer für die "kleinen Tüten" ;-). Das Personal war super nett und man kommt auch ohne polnische...

• Ursula Alter 56-60
    April 2012

„Schönes Hotel!”

Das Diva ist ein modernes Hotel in interessanter Lage. Nicht zu groß. Zimmer sind sauber, gemütlich, modern eingerichtet.Speisesaal ist groß und mit vielen Sitzgruppen (größere und kleine Einheiten) angenehm. Leider ist die Geräuschkulisse gewöhnungsbedürftig (liegt allerdings nicht in der Hand des Hotels)Speisen...

• Bogdan Alter 61-65
    Juni 2010

„Ein Hotel mit vier Sterne, ein Stern zu viel!”

Ich war Gast in Hotel Diva von 23.05-06.06.2010.Das Hotel ist zwar neu,aber sehr billig eingerichtet. Es fehlt am Kompetenz,Personalausbildung,Zimmer-servis etc.Das Hotel schmückt sich mit vier Sterne,in wirklichkeit stehen ihm drei Sterne zu.

Hotels in der Nähe von Apartments Spa Promenada