Bewertungen für Apartments Seppl Stoba

• Simone Alter 41-45
    Juli 2013

„Einfach zum Wohlfühlen ”

geschmackvoll eingerichtete Appartements, sehr nette Gastgeber, da kommt man einfach gerne immer wieder zentral gelegen

• Andy Alter 41-45
    März 2013

„Ideal für Familienferien”

Als Grossfamilie fühlen wir uns in der Seppl Stoba immer wieder wohl. Es gibt mehrere Appartements in verschiedenen Grössen und so ist für alle Platz. In den Küchen ist alles Nötige vorhanden und wenn nicht, wird rasch und unkompliziert geholfen. Auch die Reservation ist unkompliziert und das Personal...

• Claudia Alter 41-45
    März 2013

„Seppl Stoba macht schöne Ferien”

Wir waren schon zweimal in der Seppl Stoba und gehen auch bestimmt wieder. Die Zimmer sind gut eingerichtet, nicht übertrieben. Einzig das Badezimmer in der einen Wohnung ist ein wenig klein. Im Restaurant wird man rasch und freundlich bedient. Die Marillenknödel sind der Knüller!

• Claudia Alter 41-45
    Februar 2013

„Unkompliziert, praktisch und zum Wohlfühlen”

Wir sind bereits zum zweiten Mal dort und werden immer herzlich empfangen. Die Kinder können sich austoben und das Essen im Restaurant ist superfein. Die Marillenknödel nicht verpassen :-)!

• Susanne Alter 36-40
    September 2012

„Sehr nette Ferienwohnung”

Unsere Ferienwohnung wirkte freundlich und gemütlich, sie war mit hellem Holz verkleidet und besaß eine gut eingerichtete Küche mit Geschirrspüler. Wir konnten das kostenlose WLAN nutzen. In wenigen Minuten war man zu Fuß im Zentrum. Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

• Philipp Alter 36-40
    September 2012

„Tolle Ferienwohnung”

Die Seppl-Stoba ist ein Restaurant beim Camping-Platz von Schruns, das weit besser ist, als man es vielleicht an einem solchen Standort erwarten würde. Die Betreiber von Camping-Platz und Restaurant haben im Gebäude auch einige Ferienwohnungen von 60 bis 100m² untergebracht, die geräumig und sehr gut...