Schlecht

Bewertungen für Apartments Seligenstadt

• Franz Alter 51-55
    August 2014

„Im Wesentlichen ok”

Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Leider stank in der ersten Nacht das Zimmer sehr stark nach Zigarettenqualm, was durch ununterbrochenes Lüften in der zweiten Nacht besser war. Auch der Abfluss im Bad stank sehr stark, was sich erst nach viel Wasserdurchlauf änderte .

• Sandra & Patrick Alter 31-35
    September 2013

„Hotelalternative”

Preisgünstige Hotelalternative mit viel Platz.Frisch renovierte und sehr modern ausgestattete Apartmentanlage.Als Selbstversorger kann man hier eine perfekte Zeit verbringen.Ein Bäcker, ein kleiner Supermarkt und ein günstiges chinesisches Restaurant sind zu Fuß (ca 100m) gut erreichbar. Großes Apartment...

• Beltran Alter 26-30
    Februar 2013

„Unschlagbarer Service”

Mein Mann und ich waren für 2 Wochen hier und wir können nicht mehr zufrieden sein. Der Service ist Klasse und die Lage ist optimal. Der Zimmer hat die richtige Große und gut eingerichtet. Das Hotel ist Hundefreundlich und das ist immer toll. Ich kann es gerne weiterempfehlen

• Karl-Heinz Alter 51-55
    Januar 2013

„Fuer Langzeitmieter eine sehr gute Unterkunft”

Als Langzeitmieter ( 05.11.2012 - auf weiteres ) sind wir sehr mit diesem Apartment Hotel zufrieden. Diese Art von Hotels in Deutschland ist aeusserst selten. Ich habe dieses Hotel gewaehlt nachdem ich wieder in Deutschland angefangen habe zu arbeiten und dieses Haus eine sehr gute Alternative zu einer...

• Helga Alter 56-60
    Oktober 2012

„Hotel kann man empfehlen für einen Kurzurlaub.”

Für einen Kutzaufenthalt gut geeignet, allerdings nur am Wochenende. In der Woche ist die Umgebung sehr laut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel macht einen guten Eindruck.

• Kyra Alter 36-40
    Juli 2012

„Wie zuhause fühlen”

Preisgünstige Hotelalternative mit viel Platz.Als Selbstversorger kann man hier auch eine längere Zeit verbringen.Ein Bäcker, ein kleiner Supermarkt und ein günstiges chinesisches Restaurant sind zu Fuß (ca 100m) gut erreichbar. Auf dem 2 Platten Kochfeld und in der Mirkowelle kann gekocht werden - Töpfe,...