Schlecht

Bewertungen für Apartments Scheune am Loppiner See

• Tasja Alter 26-30

„Idylle, Erholung und Natur pur”

Wir haben jetzt eine Woche am wunderschönen Loppiner See verbracht und haben uns unglaublich wohl gefühlt! Auch die Übernachtung mit Hund war absolut problemlos. Also auch für Hundebesitzer ist die Ferienwohnung sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Wir kommen wieder.

• Jens Alter 31-35
    Mai 2014

„Übernachtung in der Scheune am Loppiner See”

Wir haben im Mai 2014 eine Woche Urlaub in dem Ferienappartement Nummer 5 verbracht. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in der Scheune am Loppiner See an und für sich völlig gut aufgehoben, allerdings raten wir von Übernachtungen mit Haustieren in aller Prägnanz ab.Uns wurde die Übernachtung mit Haustieren...

• Rüdiger Alter 56-60
    September 2013

„Erhohlung pur in unberührter Natur”

Wir wollten ein paar Tage in der Natur entspannen und das konnten wir! Die Gegend mit dem Naturschtzgebiet ist überwältigend schön. Wir wurden freundlich empfangen und rundum gut betreut. Unser Appartement erfüllt durchaus Erwartungen höherer Ansprüche. Wir kommen wieder!

• Ingrid & Mario Alter 46-50
    August 2013

„Ruhe- und Naturoase am See”

Traumhaftes Kleinod direkt am See für alle, die die Natur lieben und Erholung suchen. Die Unterkunft ist sehr modern eingerichtet und hochwertig ausgestattet. Erfreulich ist auch, dass das Schlafzimmer über große geräumige Schränke verfügt, und in den Betten kann man ausgezeichnet schlafen. Allerdings...

• Uwe Alter 46-50
    September 2012

„Romantik am See im exklusiven Appartement”

Appartementanlage mit App. bis zu sechs Personen über zwei Etagen mit Seeblick und Terrasse.Sehr gepflegte App. und Aussenanlage.Feuerholz für den Kamin, leckere Äpfel aus dem Garten.

• Konstanze Alter 46-50
    Mai 2012

„Lage ist nicht zu toppen, wer Ruhe und Natur liebt”

Ich spreche hier von einer Ferienwohnung (Scheune am Loppiner See), unweit (mit dem Fahrrad 10 km) von Waren entfernt, der Ort selbst heißt JABEL.Es gibt nichts vergleichbar Besseres für Freunde, die abends zusammen grillen und plaudern wollen; Ruhesuchende, Radtouren-Entdeckungsrouten Müritz-, Plauer-,...

Hotels in der Nähe von Apartments Scheune am Loppiner See