Schlecht

Bewertungen für Apartments Sandcastle

• Kay Alter 56-60
    Oktober 2015

„Einen Besuch wert!”

die appartements sind äußerst geräumig, sehr hübsch ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl. das haus liegt sehr günstig zum strand und etwa 15 min fussmarsch vom Zentrum. und die Betreiber sind ein hit! kompetent und hilfsbereit, auch bei schwierigen gästen (wie bei mir... ich hatte massive Probleme...

• Claudia Alter 51-55

„Sicher, ruhig, nette Gastgeber, empfehlenswert”

Alles war top, sehr nette Besitzer. Die Lage ist sehr gut, da ruhig, sicher und in Laufentfernung zur Küste. Da die Betreiber Deutsche sind, kann man sich mal richtig unterhalten und gute Tipps bekommen.

• Daniel Alter 41-45
    Februar 2015

„Lockere Atmosphäre, netter Besitzer”

Lockere Atmosphäre, netter und hilfsbereiter Besitzer, bewachter Parkplatz, gute Internetverbindung, ins Zentrum kann man in ca. 20 Minuten zu Fuß am Meer entlang laufen.

• Ulrich Alter 61-65
    Oktober 2012

„Sehr empfehlenswerte Appartments”

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. In ca. 30 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt, der Weg geht am Strand entlang - sehr schön. Die Appartments sind sehr geräumig und modern. Man kann (und muss) sich sein Frühstück selbst zubereiten. Die Gastgeber sind Deutsche und sehr behilflich bei allem!!

• Kerstin & Stefan Alter 41-45
    September 2011

„Tolle, saubere Unterkunft mit freundl. Gastgebern”

Tolle Wohlfühlatmosphäre bei Silke und Rainer. Kurzer Aufenthalt, aber jederzeit gerne wieder. Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und selbstgebackenem Brot. Nette, hilfsbereite Gastgeber. Toll!!! Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt bestimmt wieder.