Schlecht

Bewertungen für Apartments Sabine

• Gabriele Alter 36-40
    April 2016

„Erholsame Auszeit in toller Umgebung”

Günstige Unterkunft in toller Lage, super Frühstück, tolles Restaurant nur ein paar Schritte entfernt, ruhige Lage und doch gleich im Zentrum, sehr sauber, netter Empfang und liebevolle Betreuung vor Ort, Parkplatz direkt vor dem Haus - was will man mehr!

• Sandra Alter 36-40
    Juli 2014

„Tolle Unterkunft bei sehr netten Leuten”

Wir verbrachten bei Sabine einen wunderbaren Motorradurlaub. Haus und Ferienwohnung sind urgemütlich und ruhig gelegen. Bei Sabine und ihrer Familie fühlten wir uns pudelwohl, sie sind sehr herzlich und hilfsbereit. Toll ist auch der Brötchen-Lieferservice.

• Rolf Alter 51-55
    Juli 2013

„Schöner Urlaub”

Wir hatten eine sehr schöne, große, moderne Ferienwohnung in einem sehr schönen Haus. Die Lage war einmalig: am Ortsrand, extrem ruhig, jedoch nicht zu weit bis zu einem Supermarkt (ca. 1 km). Wir können Sabine Aineter nur empfehlen.

Hotels in der Nähe von Apartments Sabine