Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Sa Cabaña

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne zurück!”

    Apartments Sa Cabana; auf 3 Etagen verteilen sich 9 (?) Apartments. Hübsches Haus im kleinen Ort Canyamel.Einfach eingerichtet aber sehr (!) sauber.


  • Roemer Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top! Sehr schönes Familäres sauberes Hotel,top Lage”

    Ein super schönes, sauberes und familiäres Hotel. Es gab nichts zu bemängeln. Wir waren begeistert! Super super toll


  • Rosalie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Leute geeignet, die es etwas familiärer mögen.”

    Einfache Einrichtung, allerdings sehr sauber. Eher ruhig, war aber Ende April da, in der Hauptsaison mag es lebhafter sein. Alle Mitarbeiter von Toni, dem Chef, über die Service-Mitarbeiterinnen Sabine und Sarah bis zum Reinigungspersonal durchgehend freundlich und hilfsbereit - dafür 6 Sterne extra....


  • Nadja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top mit 3 Kindern”

    Super Appartement in schönem ruhigen Ort. Toller Strand, nicht über laufen, kleine Supermärkte, günstiger Autoverleih gegenüber,kleine Wanderungen mit toller Aussicht Richtung Font de SA Cala zu empfehlen, gutes Restauran, toller Zimmerservice, 2 große Schlafzimme mit Möglichkeit ein drittes Bett zu...


  • Melanie Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhiges Apartment für Inselerkundung”

    Das Apartment lag ca. 5 Minuten vom Haupthaus entfernt. Es gab 3 Schlafzimmer, Küche, 2 Bäder, Flur, Wohn-/Esszimmer und Balkon.Frühstück wurde im Haupthaus serviert.


  • Gerold Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Heißes Appartment in kleinem Dorf”

    Zuerst sollte man das Preis-/Leistungsverhältnis sehen, und das ist hier hervorragend. Großes Apartment, sauber und gepflegt mit (siehe Preis-/Leistung) kleinen Mängeln. Reinigung und Wäschewechsel Mo-Mi-Fr., Wasserdruck /in der 3. Etage?) etwas schwankend, aber immer ausreichend warmes und kaltes Wasser....


  • Josef Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach und Sauber”

    Wir waren in einem 2 Raum App. untergebracht. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Wir hatten ein 2 Platten Ceranfeld, eine Spüle, einen Kühlschrank und eine fahrbare Heizung (im Sommer wäre ein Ventilator zweckmäßiger gewesen). es befindet sich auch kein Fernseher auf dem Zimmer, noch gibt...


  • Christel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Unterkunft mit Liebe und Herz”

    Uns hat es gut gefallen, fahren gerne noch mal hin. Ein besonderer Dank an Chef Toni für seine Hilfe bei allen Problemen. Es war ein wunderschöner Urlaub.


  • Uwe G. Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Altes Gebäude schön renoviert und modernisiert, zentral gelegen mitten im Ort.Es gibt nur das Frühstück für Hotelgäste inklusive, alle anderen Speisen und Getränke müssen extra bezahlt werden


  • Cindy Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfacher und schöner Urlaub”

    Wir habe ein Appartement gebucht, was für unsere Bedürfnisse ausreichte,da wir uns auch selbst versorgt haben. Es ist ein einfaches aber gutes Appartement. In der Hauptsaison ist auch der ganze Ort mit mehr Leben gefüllt.