Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Royal Sun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel”

    Das Hotel ist groß aber eher ruhig. Gut gelegen und der Weg zum tollen Strand ca. 8 Minuten. Dort kosten zwei Liegen mit Schirm 30 Leva. ( 15 Euro ) Wir hatten ein Appartment , zwei Zimmer mit Balkon und Küche. Die Betten waren groß auch beide Zimmer ziemlich gross. KLIMAANLAGE war in unserem Appartement...


  • Yvonne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonne tanken, shoppen, lecker essen :-)”

    Ich war bereits vergangenes Jahr am Sonnenstrand und fand es so nett, dass ich dort nochmal hin wollte. Unser Higlight war diesmal ein schönes italienisches Restaurant (vom Hotel raus, über Hauptverkehrsstraße, beim Babylon-Supermarkt rechts, dann die Erste (Fußgängerzone) links, auf der rechten Seite:...


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Preis-Leistung,daher kleinere Makel vertretbar”

    Top Preis-Leistung, gute Lage, schöne Pools mit guten Liegen ohne Auflage, nette Bedienung im Restaurant, Gebäudearchitektur, internationale "normale" Gäste (Iren, Engländer, Russen, Schweizer, Deutsche) , unkomplizierter Zimmertausch ohne Aufpreis auf eigenen Wunsch.Sauberkeit des Zimmers, weiche Matratzen,...


  • Peter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Urlaub ”

    verbrachten einen wunderschönen Urlaub, das Hotel ist sehr sauber (jeden Tag Zimmerreinigung). Es liegt ca. 10 Minuten vom Strand entfernt (hat aber 2 schöne Pools und 1 Kinderpool extra) was in den Abendstunden sehr angenehm ist, denn da ist die Strandpromenade und alle Gassen rundherum (mit dutzende...


  • Manuela Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für drei Sterne hervorragend 100% Weiterempfehlung”

    Jederzeit wieder!!! wer die ca. 8 Minuten zum Strand laufen nicht als Hindernis sieht und mit der Lage nicht direkt am Strand Leben kann und keinen Meerblick braucht für den ist es zu 100% weiter zuempfehlen. Sehr gepflegte Anlage die sehr sehr sauber ist in allen Bereichen daherkommt. Wunderschön gestalteter...


  • Thomas Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Anlage”

    Ein sehr kostengünstiges und sauberes Apartment Hotel aufjedenfall zu empfehlen . Personal ist sehr Freundlich!!!Zimmer wurden immer gründlich gereinigt!!!Poolanlage sehr schön für alle was dabei!!!Restaurant im Hotel naja geht so, wir waren meist auswärts essen z.b Mamacitas sehr zu empfehlen!!!!Weg...


  • Synthia Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel 1A. Spitzenklasse für Bulgarien”

    Das Hotel ist riesen groß, trotzdem sauber und super gepflegt. Viele Kameras und Secruity,man fühlt sich sehr sicher aber nicht beobachtet.Wir haben uns selbst verpflegt, haben aber gesehen das es sehr lecker aussieht, wie es schmeckt kann ich leider nicht sagen. Wir waren die einzigen Deutschen, sonst...


  • Tobi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis mehr als in Ordnung”

    Ich habe mit 2 Freunden 2 Wochen im Royal Sun verbracht. Insgesamt war das Hotel sehr gut und sauber. Nur die Dusche war etwas undicht, aber es hat uns nicht gestört. Für Partyurlauber ist dies Hotel sehr zu empfehlen, es sind jedoch kaum Deutsche in diesem Hotel.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Royal Sun