Bewertungen für Apartments Rooms Galata

• Ulf Alter 31-35
    September 2012

„Tolles Apartmenthaus Nähe Galata-Turm”

Trotz kleinem Bad und Zimmer mit Fahrstuhlseite, sehr ruhig, sehr komfortabel und geschmackvoll.Frühstück nahmen wir ausserhalb, dennoch schöner eigener Bereich im Erdgeschoss.

• Andreas Alter 36-40
    Mai 2011

„Sehr nettes Zentrales Hotel das ich sehr empfehlen”

City Hotel in direkter Nähe zum Galata Turm und Taksis. Man kann zu Fuss alles ziemlich gut und schnell erreichen. Sehr nette Inhaberfamilie. Alles saube und super modern eingerichtet. Da wir als Gruppe gereist sind haben sich die Mitarbeiter komplett auf uns eingestellt. Kann ich jedem nur wärmstens...

• Susanne Alter 46-50
    Mai 2011

„Wohnen bei Freunden”

Wohnen bei Freunden - schön in einer 13 Millionen Metropole. Der Service ist unkompliziert, die Zimmer nett und die Betten wirklich toll - endlich mal ein Hotel, was darauf wert legt. Außerdem ist die Lage prima zum Shoppen, Ausgehen und für alle kulturellen Aktivitäten. Sehr zu empfehlen und E., der...