Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Riva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage mitten im Ort ”

    Kleine ältere Appartementanlage direkt an der Hafenpromenade mit Blick auf die Altstadt von VrsarMitten im quirligen Zentrum des Ortes


  • Bernhard Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Appartmentanlage - perfektes Preis/Leistung”

    Wir hatten ein Appartment gleich im ersten Haus und im ersten Stock.Das Appartment selbst ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber an sich topgepflegt. Für 4 köpfige Familie war der Platz komplett ausreichend. Im Bad könnte er Abfluss vielleicht ordentlich montiert werden, aber das war an...


  • Margot Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Beste Lage und super Aussicht”

    Großes,geräumiges Apartment mit super Aussicht auf den Hafen.Mobilar schon etwas älter aber alles noch in Ordnung und sauber.Wir waren 6 Nächte da und es wurde einmal gereinigt und es gab frische Handtücher. Uns hat es hier sehr gut gefallen und können das Apartment auf alle Fälle weiterempfehlen....


  • Marco Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer gern wieder”

    Ein Apartment Haus das zu einem Hotel gehört. Wir fanden das Preis Leistungsverhältnis einfach Spitze. Die Apartments liegen direkt an der Marina mit Meerblick. Ein super Ausblick auch auf die Stadt. Man kann in der direkten Umgebung alles bekommen was man braucht. Restaurants, Einkaufsmarkt, Kaffee's...


  • Christian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Urlaub - kroatische 3 Sterne”

    Lage direkt an der Hafenpromenade - fanden wir sehr schön. Bankfiliale zum Geldtauschen im selben Gebäudetrackt. Es sind 3 kroatische Sterne. Babybett gegen Aufpreis - ein Babystuhl wäre als Zugabe schon gut gewesen für 5,- EUR Aufpreis am Tag. Kleinere Mängel, auf die das Reinigungspersonal anscheinend...


  • Wolfgang Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Ferienwohungen”

    Kommen gerne wieder. Hat einen super Ausblick auf den Hafen. Zu allenanderen Einrichtungen nur kurze Wege. Mittendrin und dabei.


  • Diana Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Lage”

    Sehr zentral gelegen, alles Nötige in der Nähe. Appartement war sauber und von der Grösse ok. Die Ausstattung ist alt und dementsprechend teilweise beschädigt. Während unserem Aufenthalt von 5 Nächten wurden weder die Handtücher noch die Bettwäsche ausgewechselt. Und das Appartement wurde auch nicht...


  • Friedrich Alter 70 +
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kakarlaken im App.16 Ap. -Hotel Riva in Vrsar”

    Bei der Ankuft im Hotel Pineta mit dem Reiseunternehmen Dürk-Reisen aus Frankenthal/Pfalz am 01.04.2014 wurden wir nach der Schlüsselübergabe über 75 Treppen ( ohne Hilfe und bei Nacht ) in das Ap.Hotel Riva verfrachtet. ( Wir hatten Hotel Pineta über das Reiseunternehmen gebucht ). Zimmer im Riva waren...


  • Egbert Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großzügiges Appartement mit Hund”

    Das Appartement war sehr großzügig. Die Lage ist perfekt.In der Nachsaison sehr günstige Preise. Wir hatten auch unserenHund mit, ohne Probleme.


  • Doris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok für Kurzurlaub - für kleine Kinder zu laut”

    Das App.2 hatte Meerblick vom Wohnschlafraum und vom Schlafzimmer Ausblick zum Rummelplatz. Eines gleich vorweg..vor den Fenstern geht täglich die Post ab. Wer also Ruhe braucht beim Schlafen, ist hier nicht richtig. Bis Mitternacht und manchmal länger (Fischerfest bis 3:00 früh Konzertbühne) ist hier...