Bewertungen für Apartments Puerta Catedral

• Andreas Alter 36-40
    Oktober 2013

„Nachbarschaft zur Kathedrale in Sevilla”

Für einen Kurztrip nach Sevilla und um in das dortige Leben einzutauchen, ist die Lage und Ausstattung der Studios klasse. Wir haben genau das bekomen, was wir erwartet haben und haben 3 wunscherschöne Tage in Sevilla vebracht. Von der Unterkunft aus, ist man unmittelbar bei der Cathedrale und damit...

• Dörte Alter 31-35
    November 2012

„Romantische Wohnung mit traumhaftem Ausblick”

Die Wohnungen von Puerta Catedral verteilen sich auf drei Häuser rund um die Kathedrale. Es gibt Studios, 2- und 3 Raum Wohnungen. Zur Zeit ist bei jeder Buchung das Frühstück für den ersten Morgen inklusive.

• Andreas Alter 26-30
    März 2012

„Super Appartement für eine kurze Städtereise”

Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Sevilla (4 Tage) und haben uns für ein Studio-Appartement direkt in der City entschieden. Es gibt 3 verschiedene Gebäude, die unterschiedlich große Appartements beherbergen. Eines der Gebäude hat eine Dachterrasse mit Blick auf die Kathedrale, welche für alle Besucher...