Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Pinos Altos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienfreundliche Unterkunft in toller Lage!”

    Ruhig, familienfreundlich, tolle Lage! Einfache Ausstattung, aber Anlage und Zimmer sauber und gepflegt! Mietwagen empfehlenswert.


  • Guido Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zweckmäßig, Klaustrophobisch, aber durchhaltbar”

    Die richtige Wahl hier zu treffen war etwas schwierig, aber ich habe mal 4 Sterne gegeben, auch wenn wir nicht ganz zufrieden waren.Folgendes:Wir waren 7 Nächte in diesem Apartment. Wenn man dort ankommt, muss man gleich am Eingang auf den Zettel schauen, an welcher Tür und in welchem Stock der Schlüssel...


  • Michael Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach schön........”

    Wir waren zum zweiten Mal in dieser Anlage und werden im September nochmals dorthin fahren.Bei diesem Aufenthalt war teilweise der Baulärm im Nachbarhaus sehr störend. aber nachts war absolute Ruhe, dass spanische Wohnungen sehr hellhörig sind ist ja kein Geheimnis. Gebaut wird ohne Estrich!


  • Claudia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhiger Urlaub mit Selbstverpflegung”

    Schöne Apartmentanlage in schönem, eher ruhigen Ort. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir haben fast täglich gekocht. Geschirr, E-Herd, Micro usw. vorhanden. Man kann sich bei Lidl in Polenca gut eindecken. Im Ort gibt es kleine Touristenshops die etwas teurer sind. Im August waren fast nur Engländer...


  • Judith & Karl Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter Familienurlaub in schöner Lage”

    Pinos Altos ist eine schöne kleine, saubere Appartementanlage mit 16 Wohneinheiten. Die kleineren Wohneinheiten befinden sich im Haupthaus (Appartements mit 1 bzw. 2 Schlafzimmern). Wir hatten ein Appartement im Haupthaus im EG mit Wohn-/Essbereicht mit 2 Schlafgelegenheiten für die Kinder (Sofa) und...


  • Reinhard Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ruhige und kleine Appartement-Anlage”

    Das Appartement war schön, ruhig und mit herrlichem Ausblick. Verkehrsanbindung ist ok, aber Mietwagen empfehlenswert, wenn man einen Aktivurlaub machen möchte. Es gibt kein Personal (Rezeption) in der Anlage, das ist das einzige Manko! Für den Flughafen-Transfer etc. gab es ein Büro in der Nähe - die...


  • Heike Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super empfehlenswert”

    Super empfehlenswert für Paare mit Kindern. Sehr ruhig, freundlich und sauber. Wir sind auch ein Jahr später noch sehr begeistert von unserem Urlaub. Mietwagen wäre aber vielleicht sinnvoll.


  • Britta Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top zum entspannen, baden und wandern”

    Apartments Pinos Altos ist eine kleine, sehr saubere und gepflegte Apartment-Anlage mit kleinem Pool. Ausschließlich für Selbstversorger. Wer Party- und Tourismuszentrum sucht ist hier falsch. Ideal für Familien mit kleineren Kindern. Entfernung zum Strand ca. 400m. 4-5 gute Restaurants fußläufig zu...


  • Maja Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Lage und sehr ordentlich und sauber!”

    Wir waren zu zweit (2 Frauen) und haben ein Doppelzimmer, einen Aufenthaltsraum mit Küchenzeile und einem Bad bewohnt. Es gab auch einen Balkon mit Blick zum Pool und den Bergen. Verpflegung wurde nicht angeboten, das wollten wir aber auch gar nicht. Wir waren fast die einzigen Deutschen. Es waren Familien...


  • Siegfried Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und ruhig gelegen. Vieleicht im Sommer besser”

    zimmer im keller kühl und ohne sonnenlicht-im sommer vieleicht gut und kühl.keine reception vorhanden.schlüsselcode steckt im briefumschlag.sehr ruhiger urlaubsort.sonst zimmer sind renoviert und sauber.welan nur oben nicht im untergeschoss.gut zum wandern der ort.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Pinos Altos

Beliebte Hotels in Cala San Vicente / Cala de Sant Vicenc