Schlecht

Bewertungen für Apartments Pfausler

• Andi Alter 26-30

„Paradies für Kinder und Eltern”

Urlaubsparadies für Familien mit Kindern.Wir waren im Juli 2016 mit unseren Töchtern (6 Jahre und 5 Monate) in Oetz und für uns als Eltern als auch für die Kinder war es für eine Woche das Paradies auf Erden. Unsere Wohnung war im gewohnt österreichischem Charme mit zwei herrlichen Balkonen zum Verweilen....

• Katja Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr freundliche Atmosphäre ”

Unser Appartement befand sich im zweiten Stock. Es bestand aus einem Wohnraum mit Küchenzeile und Sitzecke sowie einem kleinen Sofa. Dazu gab es ein Schlafzimmer mit grossem Doppelbett und angrenzendem Badezimmer mit Dusche und WC. Ausserhalb der Wohnung, aber auf derselben Etage, befand sich das Kinderzimmer...

• Ziad & Monique Alter 46-50
    August 2015

„Gerne wieder in Ötz, jedoch nicht diese Ferienwohnung”

Die FeWo (Himmelreich in der Parterre) war etwa 45m² gross, der Teppich, als auch das Mobiliar waren ziemlich verbraucht, fener war die FeWo sehr muffig. Das Badezimmer war aus den 80er. Der Einstieg in die Badewanne (ca. 50cm hoch) ist nur für Menschen ohne jegliche Einschränkungen. Generell sehr dunkel,...

• Christa Alter 51-55
    März 2015

„Ideale Lage, superfreundlich, sehr sauber”

skibushaltestelle, bäckerei, supermarkt, restaurants, alles zu fuß erreichbarr. sehr freundliche und hilfsbereite vermieter miit tollen tipps für urlaub. sehr sauber und gemütlich. preis/leistung mehr als ok. wir kommen wieder.

• Christa Alter 51-55
    Februar 2015

„Superfreundlich, sauber, gute Lage”

alles in der nähe: supermarkt, bäcker, skibus. sehr saubere und gemütliche fewo, freundliche vermieterin mit hilfreichen tipps. preis/leistung ok. wir kommen wieder

• Monika Alter 46-50
    Januar 2015

„Top Lage, super freundlicher Familienbetrieb”

Sind schon seit vier Jahren hier bei der Familie P. Skibus direkt vor der Haustüre sowie Einkaufsmöglichkeit.

• Simon Alter 26-30
    Oktober 2014

„Super freundlich und tolle Apartments”

Wie immer ein super toller Aufenthalt. Ich war jetzt schon häufiger dort und kann es wirklich nur empfehlen. Tolle Zimmer, sehr freundliche Familie und eine klasse Umgebung

• Benjamin Alter 19-25
    Juli 2014

„Es war sehr zufriedenstellend”

Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen! Da es zentral liegt und von dort aus alle Sehenswürdigkeiten und schöne wander Ausflüge gegeben hat .

• Ana Alter 36-40
    Juli 2014

„Pension nicht an Hauptstraße wählen, sonst sehr schön”

Wir, 4Personen, waren 6 Nächte dort. Handtücher wurden nicht gewechselt, Müll nur einmal. Zimmer waren relativ sauber.

• Rita Alter 46-50
    Juni 2014

„Urlaub zum Wohlfühlen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war supersauber. Wir hatten zwei Balkone was natürlich sehr schön ist. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit.