Schlecht

Bewertungen für Apartments Materada Residence

• Markus Alter 41-45

„Unvergesslicher Urlaub - gerne wieder”

Wir waren dieses Jahr im August für 12 Tage im Materada Residence. Es handelt sich um eine sehr gepflegte Apartmentsanlage mit einem gepflegten Pool und in unmittelbarer Nähe zum Meer. Es war unser erster Urlaub in einer Apartmentanlage und planen dies nächstes Jahr im Materada zu wiederholen, da wir...

• Daniela Alter 31-35

„Perfekter Urlaub in Porec”

Traumhaftes Urlaubsdomizil in unmittelbarer Strandnähe und tollem Pool. Das Auto kann stehenbleiben. Für Kinder gut geeignet, in 5 Min ist zu Fuß ein schöner Kiesstrand zu erreichen. Die ersten Restaurants und Eisdielen ebenso. Bis in die Stadt Porec läuft man ca. 30 Min, man kann aber nach etwa 10 Min...

• DaDaAnMa Alter 41-45

„Perfekt!”

Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage wo einfach alles passt! Nur wenige Meter vom Meer entfernt. Der absolute Geheimtip in Porec! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Ilona Pfänder Alter 51-55

„Perfekt eingerichtet und ruhig gelegen”

Wir waren vom 23.09.15 - 03.10.2015 in Materada Residence.Die Appartementhäuser sind großzügig angelegt, sauber und ruhig gelegen.Bis auf Eierbecher fürs Frühstücksei war auch alles an Küchenutensilien vorhanden, was sich Frau so wünscht. Leider hatte wir dieses Jahr Pech mit dem Wetter, wobei es durch...

• Günther Alter 56-60
    Juni 2015

„Es ist eine Himmlische ruhige Appartment-Anlage.”

Wir sind als Paar angereist für 5 Nächte in einem Apartement.Tolle Einrichtung es war alles da an Küchengeräten und Zubehör.Sat TV mit allen deutschen Programmen. Terrasse sehr großzügig .Vor allem wird jedem Tag gereigt. Ein Katzensprung zum sauberen Pool mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen.Dann...

• Monika Alter 36-40
    Juni 2015

„Besser gehts nicht!!”

Sehr schöne Anlage, ideal für Familien mit (kleinen) Kindern. Einige Apartments haben direkten Blick auf den Spielplatz.

• Günther Alter 56-60
    Juni 2014

„Es war bald wie im Paradies”

Wir waren begeistert von der Anlage der Residence, so eine Sauberkeit der Poolanlage der Zimmer sind beeindruckend. Das Personal hattegute Deutschkenntniss.Die Rezeption der Herr und die unge Dame waren immer kompetente Ansprechpartner.Wir werden wieder kommen, dies können wir sagen.

• Evelin Alter 46-50
    Mai 2014

„Wunderschöne gepflegte Anlage”

Super tolle AnlageDa wir in der Vorsaison da waren war es sehr ruhig. Wir würden diese Anlage jederzeit wieder buchen.Besonders hervorzuheben ist das gesamte Personal. Reklamationen und Wünsche werden sofort (und auch gern) erfüllt.

Juli 2012

„Super, nächstes Jahr wieder!!!”

Ein sehr ruhiges, sehr sauberes und zu empfehlendes Feriendomizil.Die Restaurantes in der direkten Nähe sind klasse.

• Andreas Alter 41-45
    September 2011

„Besser gehts nicht!”

Wir werden dieses Jahr wieder kommen und freuen uns schon. Wir haben schon ein Paar mal in Porec Urlaub gemacht, aber so schön wie hier haben wir noch nie gewohnt. Sehr empfehlenswert !!!!!!!!