Schlecht

Bewertungen für Apartments Maria

September 2014

„Alles in Ordnung – gerne wieder!”

Auch bei unserem “Nachsaison-Kurzurlaub” in dieser Unterkunft war wieder alles in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

• Julia Alter 31-35
    Juni 2014

„Preis-Leistung top”

nett eingerichtete zum großteil neu renovierte apartments - exakt, wie auf den fotos im internet zu sehen - zu empfehlen

Mai 2014

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir haben wieder unseren “Vorsaison-Kurzurlaub” hier verbracht. Auch heuer war die Unterkunft sauber und ordentlich! Für den Preis absolut zu empfehlen!

September 2013

„Spartipp: preiswerte aber ordentliche Unterkunft”

Bei den “Apartments Maria” in Umag handelt es sich um eine preiswerte aber sehr ordentliche Unterkunft. Die Ferienwohnungen sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Sat-TV, Klimaanlage, kostenloses (!) WLAN sowie Tisch- und Bettwäsche sind in jeder der Ferienwohnungen vorhanden. Lediglich ein Haarfön...