Bewertungen für Apartments Mare Blue

• Karl-Heinz Alter 46-50
    Mai 2013

„Apartment Mare Blue auf Kos”

In einer ruhigen Seitenstraße gelegen.Nicht modern aber gut und Zweckmäßig ausgestattet.2 Katzen laufen herum und werden auch von den Gästen teilweise mit ins Apartment genommen :-Fahrräder für10 € eine Woche gleich an der Hauptstraße diagonal gegenüber mieten.Preisgünstiges, tolles Fischrestaurant in...

• Mirka Alter 26-30
    November 2010

„Super freundliche und günstige Unterkunft”

Wir sind für fünf Tage spontan nach Kos geflogen. Das Mare Blue war sehr, sehr günstig und für diesen Preis bot es weitaus mehr Komfort als man erwarten würde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.De Strand war herrlich einsam. Obwohl es November war hatten wir viel Sonne und über 20 Grad.