Schlecht

Bewertungen für Apartments Luttinger

• Bastian Alter 31-35

„Sehr schöne Ferienwohnung”

Sehr schöne Ferienwohnung. Preis Leistung stimmt voll und ganz. Guter Brötchen Service. Gute lage. Schöner Ausblick

• Marc Alter 61-65

„Modern und sehr gut ausgestattet Appartment!”

Sehr freundliches und gemütliches wilkommen. Schönes Appartment mit sehr gut ausgestatte Küche,getrennte Schlafzimmer und Badezimmer. Grosse Wohnzimmer mit Fernsehen und Radio.Grosser Balkon sonnig in späten Nachmittag.++ Jeden zweiten Tag frische Handtucher!!Zusatzlich Bröttchenservice.(haben wir nicht...

• Peter Alter 56-60

„Sehr zu empfehlende Pension”

Für den Urlaub sehr zu empfehlene Ferienwohnungen im Haus Luttinger.Liebevoll geführte Ferienwohnungen und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Städtetripps.

• Henry Alter 56-60

„Sehr schöne Ferienwohnung für Jung und Alt”

Sehr freundliche saubere und gutgeführte Ferienwohnung! Uns hat es sehr gut gefallen und werden es auch mit guten Gewissen weiteremfehlen.

• Ronny Alter 31-35

„wunderbarer Urlaub ”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Haus ist top gepflegt und sauber. Beide Wohnungen waren gut ausgestattet. Gute Ausgangslage für Wanderungen und Ausflüge. Sehr nette Gastgeber. Brötchen Service hat auch super geklappt. Rundum zufrieden

• Sandy Alter 31-35

„Immer wieder gerne!”

Wir haben uns auch dieses Jahr wieder sehr Wohlgefühlt! Hausherr sehr freundlich, alles total sauber und modern eingerichtet! Wir kommen bestimmt auch ein drittes oder viertes mal :-).

• Mark Alter 41-45

„Ein feeines NEST”

Wir haben uns in unserer Unterkunft von vornherein sehr wohl gefühlt. Alles war sehr ordentlich und liebevoll eingerichtet. Die Betreuung der Familie ist ausgesprochen familiär und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die Lage ist optimal. Erwachsene und Kinder fühlen sich gleichermaßen wohl. Wir können...

• Monika Alter 61-65

„Sehr schöne Familienpension”

Schöne Familienpension mit großzügigen Räumen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Skikeller und Trockenraum vorhanden. Bushaltestelle ca. 600m entfernt.

• Monica Alter 51-55
    Februar 2016

„Sehr, sehr gut”

Sehr gut apartement, sauber und complet. Sehr freundliche leute.Gute schlafzimmers und wohnzimmer mit kuche, nette badezimmer.

• Linda Alter 36-40
    Februar 2016

„Super saubere Wohnung mit allem Komfort!”

Wunderbar zu werden hier jedes Jahr wieder kommen. Es fühlt sich wie zu Hause. Nette Leute, alles reinigen und es gibt alles, was Sie brauchen!