Schlecht

Bewertungen für Apartments Lärchenhof

• Valentina Alter 19-25

„Immer wieder”

Schon unsere Eltern sind in den Lärchenhof gefahren und wir haben ihr Erbe übernommen. Ich glaube, im Laufe der Jahre waren wir schon in jedem Zimmer/Appartement. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer immer sauber, zentraler gelegen als der Lärchenhof geht fast nicht. Wir kommen wieder!

• Norbert Alter 61-65

„Perfekt gelegenes Apartmenthaus”

Seit 10 Jahren sind wir im Januar zu Gast und fühlen uns wie zu Hause. Lieben Dank an Helmut und das gesamte Team! Wir kommen wieder.

• Hanneke Alter 51-55
    Januar 2016

„Mitten im Zentrum, ruhig und gastfreundlich !”

Wir kommen schon 5 Jahren im Laerchenhof, immer mit Freunden in Januar und letzte Dezember auch 5 Tagen mit Kinder. Es ist Sauber, super Fruhstuck, schone Zimmer und Helmut und alle Liebe Damen in seinen Team machen die Urlaub umnicht zu vergessen!

• Ralle Alter 56-60
    Januar 2016

„Wir kommen seit mehr als 10 Jahren!”

Jederzeit immer wieder. Wir freuen uns auf's nächste Jahr. Ach ja, wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt .... in diesem Jahr war es viel zu warm ;-)

• Frauke Alter 41-45
    April 2015

„Wohlfühlurlaub”

Wir fahren mittlerweile schon seit mehr als 10 Jahren in den Lärchenhof - i.d.R. sind wir Ostern da, wir waren aber auch schon in den Weihnachtsferien und sogar im Sommer dort. Die Lage ist sehr zentral: Bahnen/Lift, Restaurant und Supermärkte in unmittelbarerer Nähe (ca. 1-2 min Laufentfernung).Wir...

• Irmgard Alter 61-65
    April 2013

„Schönes Apartment”

Sehr schöne Atmosphäre, wir haben uns 4 Tage wohl gefühlt und können den Lärchenhof uneingeschränktweiter empfehlen!

• Bernhard Alter 46-50
    März 2012

„Lärchenhof im Zentrum St. Anton's simply the best”

Wir sind bereits seid 12 Jahren in Anton der Lärchenhof ist das beste Quartier das wir dort hatten. Die ausserordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Helmut W., die gute Zufahrt und Parkmöglichkeit sowie die zentrale Lage für alles was man in St.Anton unternhemen möchte. Galzig und Rendel...

• Alfred Alter 51-55
    März 2012

„Ankommen und sich wohl fühlen”

Wir verbringen unseren Skiurlaub seit mehr als 20 Jahren in St. Anton a.A.. Nach unserem ersten Aufenthalt in St. Anton in einer Unterkunft weitab der Skilifte haben wir uns nach etwas Zentralerem umgesehen und sind auf den Lärchenhof gekommen. Die günstige Lage - sowohl zu den Liftanlagen als auch der...

• Helga Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Persönliches Service wird großgeschrieben. Appartements schön und praktisch eingerichtet. Ideale Lage - Lifte, Bahnhof, Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten - alles in unmittelbarer Nähe.

• Gitti Alter 46-50
    März 2012

„Appartments mit Top-Buffetfrühstück auf Wunsch”

optimale Lage, da kurzer Weg vom Bahnhof und zum Lift, also ideal für das "Wedelweiss-Ticket" der ÖBB sehr persönliche Betreuung durch den Hausherrnschöne Appartments mit der Möglichkeit von Buffetfrühstück in Topqualität

Hotels in der Nähe von Apartments Lärchenhof