Bewertungen für Apartments La Hacienda

• Iris Alter 51-55
    Mai 2011

„Hier fühlt man sich als Gast wohl”

Die Anlage besteht aus 4 kleinen Bungalows. Der Besitzer wohnt in einer Finca vor Ort und ist sehr nett und hilfsbereit. Wir waren vor 9 Jahren schon einmal auf der Anlage und es hat sich nichts verändert in den Jahren (doch, die Möbel!!). Im nächsten Jahr sind wir wieder da.

• Anja Alter 41-45
    Juni 2008

„App. Anlage in der Nähe der Steilküste”

Die Anlage besteht aus insgesamt 4 Häusern; immer 2 Häuser nebeneinander, Selbstverpflegung. Auf dem Grundstück befinden sich die beiden Häuser der netten Besitzer, aber alles ist sehr weitläufig und man wird auch in Ruhe gelassen. Das Grundstück ist wirklich sehr groß und sehr schön. Unser App. war...