Bewertungen für Apartments Km1 La Latina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maximilian Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nervenaufreibender Weg zum Hotel”

    Sauber, aber es wurde während 3 Tagen nur einmal sauber gemacht. Zimmer waren groß genug


  • Artur Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Minizimmer in super Lage”

    Nach anfänglichem Schock (Etwas komische Gegend,heruntergekommenes Haus,dubioser Mitarbeiter der einen empfängt) konnten wir es in unserem Apartment - d.h. ein sehr! kleines Zimmer,immerhin aber mit super TV und sehr schönem Bad - sehr gut aushalten.Die Einrichtung war nett und modern.Wirklich genervt...

  • 1