Bewertungen für Apartments KaRol Casa Vacanze

• Nils Alter 26-30
    Mai 2014

„Unspektakuläre Apartments für Kurz-u. Kaltduscher”

Umgebungstypishcher Bau mit Ferien-Apartments ca. 70 m.² Haus allgemein im guten und ordentlichen Zustand, äußerlich sowie wie auch in den Wohnungen. WiFi inklusive.

• Georg Alter 36-40
    April 2012

„Tolles Apartmenthaus für einen schönen Urlaub”

Wir hatten mit 2 Paaren einen tollen Urlaub in Alghero. Die oberen Etagen des Apartmenthauses verfügen über Meerblick und kosten in der Hauptsaison Aufpreis. Die Zimmer sind komplett mit Kochgeschirr, Porzellan, Gläser und Besteck für 6 Personen ausgestattet.Klimaanlage und Backofen kosten extra, ebenso...

• Felice Alter 51-55
    Oktober 2011

„Wenn Alghero dann mit Sicherheit wieder Casa KaRol”

Tadellose Unterkunft, geschmackvoll eingerichtetes Appartement, super Infrastruktur, toller Balkon. Vielleicht etwas hellhörig, was aber eher an der Rücksichtslosigkeit der Mit-Gäste als mit dem Haus selber zusammenhängt...

• Elisabeth Alter 26-30
    April 2011

„Geräumige, saubere und sehr schöne Appartments!”

Wir waren spontan für ein paar Tage in Alghero und sind aufgrund des günstigen Zimmerpreises auf dieses Hotel gestoßen. Das Appartment war sehr groß und gemütlich eingerichtet, das Bett bequem und groß und das Badezimmer ebenfalls geräumig. Die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig, alles war blitzblank!Für...

• Martina Alter 46-50
    November 2010

„Schöner Kurztrip”

Wir waren sehr ueberrascht. Ende November noch ein Hotel (Appartment) zu finden. Wir wurden sehr nett empfangen und die Zimmervergabe klappte ohne Probleme. Appartments auf verschiedenen Etagen. Unser Appartment war schoen gross und sauber. Verpflegen muss man sich selbst. Aber kein Problem.

Hotels in der Nähe von Apartments KaRol Casa Vacanze