Schlecht

Bewertungen für Apartments Kaiserhof Grömitz

• Joachim Alter 70 +

„Immer wieder Grömitz”

Das Apartmenthaus hat 2 Aufzüge, keine Probleme mit Wartezeiten. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Unser Apartment im 7.Stock war schön groß, mit allem ausgerüstet, sogar mit einem kleinen Fernseher im Kinderzimmer, was unseren Enkel begeisterte. Die Aussicht war einfach toll! In dem kleinen...

• Heike Alter 51-55

„App. 208, Daumen hoch”

Wie auch im letzten Jahr ist unsere Beurteilung wieder super.Ausstattung des App. 208 sehr stylisch und auch wieder alles für einen tollen Urlaub vorhanden. Wir waren zufrieden und geben eine Weiterempfehlung

• Horst Alter 70 +

„Schönes Hotel nahe am Wasser”

Katastrophpren Management FEHLALARM nachtst um .2.30 Uhr. Keine Info über FEHLALARM seitens der Feuerw3ehr

• Patrick Alter 31-35
    Juli 2015

„Direkt am Strand, gutes Frühstück”

Sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück im Erdgeschoss ist super.Nachts war es etwas warm in unserer nach Süden gerichteten Wohnung.

• Heike Alter 51-55
    Juli 2015

„Kaiserhof immer wieder”

Da wir sonst immer Hotelurlaub machen waren wir gespannt,was uns im Kaiserhof erwarten wird.Wir hatten App. 208 gemietet.Das Appartement ist komplett stylisch renoviert für 2-3 Pers. , und hat Meerblick. Die Lage der Hauses ist top, ca.100 m vom Strand entfernt.Kaiserhof bietet auf Wunsch auch Frühstück...

• Jana Alter 26-30
    August 2014

„Tolles Appartementhotel direkt am Strand”

Tolles Apartmenthotel mit vielen Zimmern auf 6 Etagen. Tolle Zimmer, sehr sauber und super ausgestattet. Selbstversorgung, auf Wunsch kann man auch im Restaurant Frühstück bestellen.

• Dieter Alter 46-50
    Oktober 2011

„Erholsam bei guter Lage, zudem renoviert”

Im 7. Stock ist ein Appartement, welches dem Hotel angegliedert ist. Die Ausstattung ist komplett renoviert.Ein sehr großer Balkon zum Ort gibt nahezu freien Blick auf die Seebrücke und die Ostsee.Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig, das Frühstücksei wird nach Wunsch des Gastes frisch zubereitet.Näher...

• Anke Alter 31-35
    August 2011

„Sehr schöner Kurzurlaub zur Erholung ”

Wir waren das 2. Mal im Kaiserhof und es hat uns wieder sehr gut gefallenLage perfektZimmergröße perfektFrühstücksbuffet ebenfalls reichlich und super Der Service war wieder sehr nett und zuvorkommendWir kommen wieder

• Ralf Alter 56-60
    Mai 2011

„Hotel Kaiserhof Grömitz”

Das Hotel wird so wie es scheint von der Familie E. geführt.

• Irina Alter 41-45
    August 2010

„Es waren vier erholsame Tage!”

Es war ein schöner Urlaub. Wir hatten nicht gebucht, sind einvach vorbei gekommen und wurden super aufgenommen. Die Zimmer waren okey, der Servies super. Das Frühstück lecker. Die Strandnähe perfekt.