Schlecht

Bewertungen für Apartments Johnny

• Alex Alter 36-40
    April 2016

„Weiter zu empfehlen und wieder kommen”

Die sehr sehr netten und zuvorkommenden Gastgeber. Die Lage nach Split und zu anderen Ausflugszielen ist ein idealer Ausgangspunkt.

• Matthias Alter 46-50
    September 2013

„Traumhafte Aussicht und schöne Zimmer”

Das Zimmer war der absolute Glückstreffer, superschön und modern eingerichtet, blitzsauber und mit einer wahnsinnig schönen Aussicht.Der Manager hat sich perfekt um uns gekümmert und wir haben uns Bestens aufgehoben gefühlt. Sehr professionell und völlig unaufdringlich in perfektem Deutsch. Prima!Wir...

• Oliver Alter 46-50
    August 2013

„Traumhafter Blick aufs Meer”

Wir wurden herzlich empfangen und unser Appartment war groß, sauber und nett eingerichtet.Über den hoteleigenen kostenlosen Parkplatz ging es über eine Straße zum Strand. Am Kiesstrand steht eine kostenlose Dusche zur Verfügung und man hat viel Platz um seinen eigenen Schirm aufzustellen.Das Wasser ist...

• Michaela Alter 46-50
    Mai 2013

„Wohlfühlathmosphäre im Urlaub”

super freundlicher Vermieter, der jeden Wunsch von den Augen abliest.toller Meerblick, sehr sauberes Appartment, leckeres Frühstück.Leider stark befahrene Strasse, man gewöhnt sich dran.

• Jana Alter 26-30
    August 2012

„Schönes Hotel mit nur einem Makel.”

Ein sehr schönes Apartement. Nur einen Punkteabzug gibt es für die ziemlich große Straße direkt vor dem Hotel, da muss man Stadtlärm schon gewöhnt sein. Ansonsten helfen Oropax. Der Blick aufs Meer entschätigt allerdings für einiges! :)

• Ewald Alter 36-40
    August 2008

„Angenehmes, nettes Appartementhaus in Hügellage”

Sehr gepflegtes Haus, äußerst freundliche und zuvorkommende Gastgeber

Hotels in der Nähe von Apartments Johnny