Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments JM La Cala Sun Benidorm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kay Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vernünftiges Appartmenthotel, alles sauber”

    Benidorm hat durch die vielen, vielen Hochhäuser seinen ganz eigenen Charme als Urlaubsziel. Für ein Paar Tage kann man es dort durchaus aushalten. Für einen längeren Aufenthalt würde ich nach Alternativen Ausschau halten.Das JM liegt an der Zufahrtsstraße von Villajoyosa nach Benidorm. Zum Strand läuft...


  • Kirsten Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel auf keinen Fall buchen”

    Die App. sind sauber gehalten haben einen schönen Balkon und eine nette Poolanlage, das ist aber leider auch das einzige was ich über diese 3 Hochhäuser berichten kann, denn dieses Hotel ist alles andere als sicher. Wir bekamen ein App. im 4 Stock in einem Mittelgang. Das eine Schlafzimmer ist zum Gang...


  • Angela Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht empfehlenswert”

    Ich hätte gerne das Hotel weiterempfohlen,aber es hat uns bis zum letzten Tag nicht überzeugt. Unser Ersteindruck war eigentlich nicht schlecht,aber beim richtigen Hinschauen stellten wir schnell fest, dass das gesamte Hotel und das ganze Hotelgelände überall sehr schmutzig,verdreckt war. Wenn das Housekeeping...


  • Ralf Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren positiv überrascht”

    Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren...wir waren ein bischen enttäuscht da wir auf Hochzeitsreise waren und das auch an der Rezeption angegeben haben aber das gekonnt ignoriert wurde. Die Einrichtung war modern und gemütlich.....nur wenn man kochen möchte im Urlaub...dann besser noch scharfes messer...


  • Magdalena Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anstatt Top, Urlaub in Villajoyosa reiner Flop!”

    Das Hotel verfügt über 2/4/6/8 Personen Apartments. Die Zimmer waren Sparsam ausgestattet. Eine versprochene Kaffeemaschine etc. haben wir verzweifelt gesucht. Toilette war kaputt, das Wasser aus der Leitung war total gechlort. Duschen konnte man meistens nur kalt. Auf den ersten Blick erschien alles...


  • Lena Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer super, Essen eher nicht so”

    Unser Zimmer war im 24. Stockwerk des Hotels (ganz oben im 3. Turm des Hotels). Es war sehr schön, super Raumaufteilung mit Küche, Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer und Balkon. Dort hatte man einen wunderbarer Blick auf das Meer und die Skyline, allerdings sind auch nicht so schöne naturflächen zu sehen...


  • Jose-Luis Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartments JM La Cala Benidorm”

    Lautes hauptsächlich von Spaniern bewöhntes Hotel. Für Familien weniger geeignet weil man um vier Uhr morgens schlafen möchte und nicht an Unterhaltung anderer Hotelgäste interessiert ist. Beschwerde ohne erfolgt weil am nächsten Morgen um sechs dachte ich ein Reisebus wäre angekommen. Nein es waren...


  • Marcel Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßig bis schlecht”

    Zunächst ist zu sagen, dass das Hotel angeblich mit 4 Sternen ausgezeichnet ist.Das Rezeptions- und "Restaurantgebäude" sieht von außen modern und ansprechend aus. Dieser Eindruck wird aber sofort von den 2-3 Prostituierten,die vor dem Hotel stehen, den teilweise heruntergekommenen Parkplätzen und Pflanzenkübeln...


  • Bettina Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Badeaufenthalt immer wieder”

    Wir waren sehr positiv überrascht über die großzügige Ausstattung der Apartments (2 Schlafzimmer, 2 Bäder, voll ausgestattete Küche mit Waschmaschine, Wohn- Essraum, Klimaanlage und Balkon). Allerdings wurden die Apartments nicht gereinigt und die Betten mussten selbst bezogen werden, was uns jedoch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments JM La Cala Sun Benidorm