Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Ivana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nur zu empfehlen”

    Wir waren im Juli für 2 Wochen in diesem Hotel.Auch nach Megastau wurden wir am Abend noch sehr nett empfangen. Die Hotelbesitzer beherrschen mehrere Sprachen. Alle sehr nett. Es verfügt über eine kleine Rezeption, und wenn mal keiner da war, konnte man jederzeit klingeln, und es wurde prompt geholfen.Das...


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder”

    Ein Apartmenthaus, dass keine Wünsche offen lässt. Das Vermieterehepaar ist stets nett, freundlich und spricht mehrere Fremdsprachen fließend. Der Weg vom Strand bzw. vom Ortskern hinauf zu den Häusern ist für ungeübte Menschen etwas beschwerlich. Es sind schon 1 - 3 Päuschen von Nöten.


  • Volker Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Leben wie auf der Autobahn”

    Wir waren das erste Mal in Baska Voda und auch zum letzten mal. Sterne 3+ laut Veranstalter und 4 laut Landeskategorie.Die Appartement-Anlage bestehend aus zwei nebeneinander liegenden Häusern, befindet sich am Ortsrand von Baska Voda. Ein unbefestigter Parkplatz steht für Gäste auf dem Gelände kostenlos...


  • Jörg u. Martina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfektes Apartment”

    Apartmentanlage bestehend aus 2 Häusern. Die Apartments sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Alles ist im sauberen Zustand. Kostenfreier WiFi-Zugang, Sat-TV mit allen europäischen Sendern. Zweckmäßige Küche.


  • Jutta Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub bei netten Gastgebern”

    Schönes, großes, sehr sauberes Apartment, nette immer freundliche und stets hilfsbereite Gastgeberfamilie, die auch gut Deutsch sprechen. Einziger Nachteil ist der Weg zum Strand, die Straße ist wirklich sehr steil. Wir waren mit Auto in Kroatien und brauchten deshalb nicht laufen. Bushaltestelle nahe...


  • June Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kroatien immer wieder eine Reise Wert”

    Unterkunft in dem Appartement war angenehm und ruhig weg zum Strand und Zentrum nichts für ältere Menschen die nicht gut zu Fuss sindAusflugsmöglichkeiten vor Ort gut Begrüssung durch die örtliche Reiseleitung Neckermann war gut


  • Sabine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrlich”

    Es war wunderschön! Es gibt nichts zu meckern. Wir haben den Urlaub sehr genossen. Allerdings waren wir in der Nebensaison da!


  • Ulrich Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbares Kroatien im Mai/Juni”

    Über die gute Ausstattung der Ferienwohnungen und die Freundlichkeit der Gastgeber ist hier schon ausreichend geschrieben worden - und wir können dies nur voll und ganz bestätigen. Insofern ein paar sonstige Eindrücke:Für uns war es der erste Kroatien-Urlaub und wir waren beeindruckt von der blühenden...


  • Manni Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz hervorragend”

    ...ein rund um empfehlenswertes Appartement-Haus mit sehr freundlichen Gastgebern und hervorragendem Appartement. Vollständig ausgestattet und in einem hervorragendem Zustand.


  • Olaf Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Urlaub”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Apartment war zweckmäßig eingerichtet und auch in der kleinen Küche gab es alles was man so braucht. Da mir das kroatische Essen nicht so geschmeckt hat, haben wir die Küche auch ein paar mal genutzt. Die Familie, welche das Hotel betreut war sehr hilfsbereit und...