Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Hipocampos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 61-65
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Calpe App.Urlaub”

    Nach kurzfristiger Buchung, reibungsloser Ablauf aller Formalitäten. Aus ungenannten Gründen wurden wir in einem anderen Hotel untergebracht, womit wir aber sehr zufrieden waren. Der im Prospekt kostenlose Parkplatz war nur kostenpflichtig zu benutzen, Gebühr wurde aber anstattslos zurückerstattet. Sonst...


  • Birgit Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Prima Apartment mit Hallenbad”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hallenbad hat uns gut gefallen, vor allem wenn das Wetter nicht so gut mitspielt.Zu bemängeln war nur die Ausstattung der Putzutensilien. wir mussten erst einmal Handfeger und Schaufel kaufen, um die Krümel von uns wegzufegen.


  • Gerhard Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große Appartementanlage in Calpe direkt am Strand”

    Große Appartementanlage in Calpe direkt am Strand. Das Appartement war geräumig und gut ausgestattet mit Balkon und Meerblick. In der Nebensaison war es auch recht ruhig und wir waren nahezu alleine in der Anlage.


  • Marcel Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hipocampo 4 Sterne Hotel, am besten wäre 5 Sterne Hotel”

    Also ich beschreibe euch mal den ersten Tag wie es bei mir und meiner Schwester war.Also man stand um 7:00Uhr / 8:00Uhr auf. Und es gab schon so um 7:30Uhr oder 8:00Uhr Morgens Frühstück. Der ganze Raum ist Sauber und das Buffet Ausgezeichnet. Es gab viele verschiedene Brötchen und leckere Speisen die...

  • 1