Schlecht

Bewertungen für Apartments Herold

• Birgit Alter 41-45

„Leider nur eine Woche - Jederzeit gerne wieder.”

Zentral gelegene Unterkunft. Sehr gut zu erreichen, Gepflegt und mit gutem Ambiente. Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen.

• Baschar Alter 56-60

„Rundherum sehr zufrieden”

Rundherum sehr schönes ruhiges und gepflegtes Appartement.Es trifft die Aussage, dass man bei der Leistung keine Kritik sagen kann.Die Wohnungen sind sehr gut eingerichtet, sauber und ruhig gelegen. Parkmöglichkeiten sind nahgelegen.Die Betreuung seitens des Personals ist immer zufriedenstellend.

• Konrad Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Alles war gut organisiert und vorbereitet. Unser Appartement hatte zwei schöne Bäder und zwei Balkone.Super Lage im Zentrum, dadurch aber auch manchmal etwas Laut auf der Strasse.

„Einfach nur PERFEKT - wir kommen wieder”

Sehr zentrale Lage, sehr freundliche Vermieterin. Apartment sehr sauber und perfekt ausgestattet, es war alles da was man benötigt. Einfach gesagt - PERFEKT!

• Nicole Alter 41-45

„Super Lage, Skibus vor der Haustür, sehr sauber”

Absolut saubere Appartments; Super Lage mitten im Ort; Skibus vor der Haustür; Restaurants in nächster Nähe; sehr freundliche Vermieter; waren schin zweimal da und kommen wieder

• Juraj Alter 41-45
    Januar 2016

„Sehr gute Lage und sehr Sauber”

Das Apartment (für max 6 Personen) war sehr sauber, sehr gut ausgestattet, zwei Duschen, perfekt für die Skiurlaub mit der Familie. In der Küche hat sogar der Toaster nicht gefällt. Die Lage ist sehr ruhig trotz direkte Lage im Zentrum und bei der Kirche. Alles ist sehr nah, Becker, Spar in der urmittelbarer...

• Sandra Alter 46-50
    Dezember 2015

„Sauber und zentral”

Blitzsaubere Ferienwohnung mit guter Ausstattung.Direkt mitten im Ort.Würde ich jederzeit wieder buchen!Super Urlaub!

• Nicole Alter 26-30
    Oktober 2015

„Super zentral”

Absolut im Zentrum. Wir waren im Rahmen der Tour de Tirol im App. Herold und von der Lage absolut begeistert. Besser geht nicht.Auch in der Wohnung: Alles da. 1A!

• ZHeinrich Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tour de Tirol”

Seit dem Umbau letztes Jahr ist das Apartment sehr viel besser-schöner und komfortabler. Schönes neu ausgebautes Bad, neuer Flatterten, neue Betten

• Heidi Alter 51-55

„Hotel in super zentraler Lage”

Wir waren mit diesem Hotel (Ferienwohnung) sehr zufrieden.Die zentrale Lage im Ort Söll hat uns gut gefallen, da es uns ermöglichte das Auto die Woche über stehen zulassen und alle Wanderwege sowie Liftanlagen zu Fuß zu erreichen.Die Ausstattung in unserer Ferienwohnung war sehr gut, Küche voll ausgestattet...

Hotels in der Nähe von Apartments Herold