Schlecht

Bewertungen für Apartments Hermann's Neue Post

• Oliver Alter 36-40
    Januar 2015

„Gute Budgetunterkunft”

Die neue Post von Herrmanns ist modern gebaut und gestaltet, gut funktionell. Die Lage ist verwinkelt und etwas gewöhnungsbedürftig. Im Flur stehen Getränke im Sinne einer Minibar bereit. In unserem Zimmer gab es viele Schrägen, der Schrank war wackelig und das TV-Programm leicht unscharf in SD. Der...

• Petra Alter 56-60
    August 2014

„Zentral u. doch ruhig, freundlich u. hiflfsbereit”

Es gibt bnichts zu meckern. Die Lage zentral und doch ruhig. Geräumiges Apartement, sauber und praktisch.Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, hier kommen wir gerne wieder.

• Maximilian Alter 19-25
    Juni 2013

„Super Hotel”

Kleines aber sehr feines Hotel. Sehr zentral in Calw gelegen mit super freundlichen Inhabern, diesich sehr um einen kümmern. Sehr gut für längere Aufenthalte, da im Zimmer eine kleine Kochnische vorhanden ist. Die Zimmer sind schön eingerichtet und hinterlassen einen sehr gepflegten Eindruck.

• Sven Alter 31-35
    Juni 2013

„Super Übernachtungsmöglichkeit in Calw!”

Für das kleine Städchen Calw ist Hermann's Neue Post beim Preis-/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!Der Empfang war herzlich und die Mitarbeiter waren sehr freundlich! Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, sehr sauber und gemütlich!Das Hotel verfügt über mehrere Zimmer, die auf mehrere...

• Matthias Alter 36-40
    März 2013

„Top Zustand, verkehrsgünstig aber ruhig gelegen”

Kleines Apartmenthotel, gerade frisch renoviert, WiFi inkl.

• Stefanie Alter 26-30
    September 2012

„Gut und günstig übernachten in Calw”

Wir haben 2 Nächte in dem Hotel übernachtet, weil wir Gäste bei einer Hochzeit waren. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, wir hatten ein Appartment unterm Dach im zweiten Gebäude. Im Erdgeschoss war eine italienisches Restaurant, aber davon haben wir nichts mitbekommen. Unser Appartment war sauber...

• Sonja Alter 26-30
    April 2012

„Sehr schnuckelige und freundliche Unterkunft”

Das Hotel liegt mitten in Calw. Die Einfahrt ist etwas versteckt, aber als wir es dann gefunden haben waren wir begeistert. Die Zimmer sind einfach toll. Schön groß, sauber und richtig süß eingerichtet. Die Dame an der Rezeption war sehr sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Einfach ein toller Service....

• Herbert Alter 56-60
    März 2012

„Sehr gute preiswerte Übernachtungsmöglichkeit”

Sehr freundlicher Empfang, sehr schöne neue Zimmer, unkommplizierte Bezahlung, ausführliche Einweisung durch sehr freundliche Dame, Hinweis auf Cafes und andere Restaurants, große TV-Bildschirme

• Nataliya Alter 31-35
    Januar 2012

„Ausgezeichnet!”

Ich war mehrmals in diesem Hotel und die Zimmer waren immer sauber und geschmackvoll eingerichtet.Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sehr gemütlich und das Hotel ist direkt im Zentrum gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ich würde 100 % das Hotel weiterempfehlen!

• Johannes Alter 26-30
    Juni 2011

„Little city flair”

ikea-moderne und praktische unterkunft in der region. viele hotels dieser gegend, mit sternen, verlangen sehr viel mehr für sehr viel weniger. wir waren schon das zweite mal zu gast. beim ersten aufenthalt, direkt übers hotel angemeldet, kein problem mit dem babybett. beim zweiten mal, über booking.com,...

Hotels in der Nähe von Apartments Hermann's Neue Post