Schlecht

Bewertungen für Apartments Haus Notenau / Haus Balduin / Haus Brandenburg

• Bernd Alter 61-65
    Juli 2015

„Schönes familiengeführtes Haus”

Wir waren mit zwei befreundeten Ehepaaren im Haus Notenau.Josi und Herbert sind zwei überaus umsorgte Gastgeber, man kann nur sagen besser kann man es nicht antreffen.

• Hendrik Alter 26-30
    Mai 2015

„Fahrradtour”

Als Unterkunft für Radtour sehr zu empfehlen. Unsere Fahrräder konnten in der Garage abgestellt werde. Zell ist fußläufig zu erreichen. Dort ist die Weinbar absolut zu empfehlen. Das Frühstück gab uns die richtige Grundlage um die nächste Etappe anzugehen.

• Bastian Alter 36-40
    August 2014

„Für eine Nacht - sehr zu empfehlen!”

Anlässlich unserer Fahrradreise von Trier nach Koblenz haben wir eine Nacht im Haus Notenau verbracht.Wir hatten ein Appartmentzimmer bekommen mit mehreren Schlafzimmern zur Rückseite des Hauses. Diese sind wunderbar ruhig und sehr zu empfehlen (ein klein wenig anders gestaltet sich dies zur Front, da...

• Dieter Alter 61-65
    Oktober 2011

„Zell / Mosel-Hotel / Ferienwohnung günstig + gut”

Schöne Hotelzimmer und große Ferienwohnung inkl. reichhaltigem Frühstück zum günstigen Preis.Durch sehr nettes und hilfsbereites Betreiber-Ehepaar persönlich geführt.Nahe zu Fussgängerzone, Schloss und Schiffsanleger. Moselradwanderweg vor der Haustür.

• Sonja Alter 36-40
    Juni 2010

„Ferienwohnung mit Moselblick in Zell”

Wir haben den Feiertag Fronleichnam genutzt und sind wieder ein paar Tage an die Mosel gefahren. Unser Fereinhaus Tibo war leider schon ausgebucht, da sind wir nach zell gefahren zur Familie Saxer und haben die Ferienwohnung Brandenburg genommen. Sehr sehr schöne Ferienwohnung mit Moselblick. Die Einrichtung...

Hotels in der Nähe von Apartments Haus Notenau / Haus Balduin / Haus Brandenburg