Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Gromela

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Verbesserungsfähig, 2-3 Sterne”

    Leider war die Einrichtung schon etwas abgenutzt. Die Betten weisen deutliche Spuren der Gäste zuvor auf. Die Küche haben wir erst mal geputzt. Die Einrichtung der Küche ist sehr dürftig. Die Pfanne war leider nicht nutzbar. Der Mülleimer in der Küche verrostet. Die Stühle im Eßbereich hatten sehr viele...


  • Stephanie Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöne Anlage in ruhiger Lage direkt am Strand”

    Die Anlage besteht aus 3 Häusern, in denen jeweils bis zu 6 Appartments untergebracht sind, die alle Free-Wifi haben. Die Balkone haben jeweils Meerblick, die Schlafzimmer liegen zum Landesinneren. Die Anlage wurde überwiegend von Familien mit Kindern bewohnt, an Nationalitäten waren außer Deutschen...


  • Sandra Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Topurlaub - gepflegte neue Appartmentanlage”

    Die Appartmentanlage ist neu, sehr schön und zweckvoll eingerichtet (Klimaanlage ist vorhanden). Wir hatten eine wunderbare Aussicht vom Balkon auf das Meer. Eine Dame mit perfekten Deutschkenntnissen sitzt fast 24 Stunden bei der Rezeption und hat für alle Anliegen und Belange ein offenes Ohr. Liegestühle...


  • Ildiko Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Apartmentanlage direkt am Meer”

    Neu Renovierte Apartmentanlage in schöner Lage am Meer im kleinen Ort Mirca.Buchbar als SV / FR oder HP. Etwas für Individual Urlaub ohne Betreuung+ohne Animation.Ohne Auto nicht zu empf.


  • Tanja Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein Danke!”

    Apartmentanlage ohne Rezeption, ohne den angepriesenen Pool und das Gästerestaurant. Die Wohnungen sind zwar schön und auch recht gross aber leider total verdreckt. Der Service ist schlicht nicht vorhanden. Wir bekamen den Eindruck, dass es nur ums Geld kassieren geht, die Gäste werden sich selber überlassen....


  • Markus Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und alles in Ordnung”

    Das Zimmer war wie es im Internet zu sehen war. Das Appartemente war sauber. Am Anfang heizte der Boiler nicht auf, aber das wurde schnell erledigt.Der angepriesene Pool fehlte zwar, aber wozu brauche ich einen Pool, wenn ich das Meer vor der Haustüre habe. Auf nachfrage wurde uns mitgeteilt, daß die...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartments Gromela