Bewertungen für Apartments Finikas

• Carmen Alter 46-50
    September 2011

„Super Urlaub, tolle Umgebung, klasse Unterkunft”

Sehr angenehmer Aufenthalt mit Fachkompetenz der Leitung! Alles wirklich toll. Abholung am Flugplatz trotz später Ankunftproblemlos, Kfz-Übergabe einwandfrei- was will man mehr!! Nochmals herzlichen Dank!

• Julia Alter 31-35
    Mai 2011

„Super! Wir haben gleich wieder gebucht”

Sehr schöner Komplex, bestehend aus mehreren Häusern mit Wohnungen, einer Rezeption und sogar einem Spa!

• Egon Alter 41-45
    Juni 2010

„Ruhige und Entspannung, freundlicher Service”

Wir waren schon einmal hier und kommen auch gern wieder. Das Besondere sind seit letztem Jahr die Massagen in Verbindung mit physiotherapeutischer Beratung. Sehr wohltuend und professionell,eben entspannend. Nette und engagierte Vermieter immer für einen Plausch bereit,so erfährt man viel über Land und...

• Evelyn Alter 41-45
    September 2009

„Urlaub bei Freunden”

Die Anlage ist direkt am Strand gelegen, man steht nach wenigen Schritten direkt im Sand. Sie besteht aus 3 Häusern, von denen 2 direkt am Meer liegen, eins ist terassenartig höher am Hang angeordnet und bietet nur von den oberen Wohnungen aus Meerblick. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber....

• Winny Alter 51-55
    September 2009

„Einfach nur super”

Unser einwöchiger Zwischenstopp erwies sich hier als äußerst angenehm, besonders der Service von Judith (www.kalamaki.de), Ihre Fremdsprachenkenntnis und die Freundlichkeit des gesamten Teams gestalteten unseren Aufenthalt sehr angenehm. Wir können die Anlage guten Gewissens weiter empfehlen, lediglich...

• Renate Alter 56-60
    Oktober 2007

„Unterkunft für ruhesuchende Individualtouris”

Finikas liegt direkt am Strand, keine Durchgangsstraße, ordentlich und sehr sauber geführt, sehr freundliches Personal, sehr nette hilfsbereite Eigentümer, die auch Autos vermieten; sehr schön auch im Sommer.

• Susanne Alter 46-50
    August 2007

„Eine familienfreundliche Anlage”

Von der kompetenten Beratung, bis hin zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams passt einfach alles.Zudem ist die Lage und die Unterkunft selbst einfach zauberhaft.

• Caroline Alter 14-18
    August 2006

„Das wunderschöne Finikas in Kalamaki”

Ich habe keine Angaben zum Thema "Restaurant" und "Pool" gemacht, da wir in einem Appartment gewohnt haben und uns selbst versorgt haben. Ich kann das Finikas wirklich seeehr empfehlen. Familie Ktistakis ist wirklich immer sehr freundlich und aufgeschlossen! Ich war bereits mit meinen Eltern schon mehrmals...

Hotels in der Nähe von Apartments Finikas

Beliebte Hotels in Kalamaki