Bewertungen für Apartments Esperides

• Donald Alter 36-40
    Mai 2014

„Geheimtipp”

War hier schon oft zu Gast und kann dieses hervorragend und mit viel Herz geführte Familienhotel nur wärmstens empfehlen. Immer wieder schön hier Gast zu sein!

• Donald Alter 36-40
    Juni 2013

„Mein Geheimtipp in Platis Gialos”

Wunderbar gelegenes ruhiges Appartmenthotel mit blumenreichem Garten. Busstation nach Mykonos Stadt und Strand sind zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Auch kostenloses Parken für Mietauto ist vorhanden. Die Appartments Sind mit Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer ausreichend geräumig und verfügen...

• Gloria Alter 31-35
    August 2012

„Eine super Wahl”

Wir waren begeistert.5 Minuten zum Strand - weiter zu anderen Stränden.Supermärkte in der Gegend, nicht weit zum Bus, um weiter zu fahren.Sehr viel Platz im Zimmer, wir waren zu dritt, kamen super zurecht. Haben sogar gekocht.

Hotels in der Nähe von Apartments Esperides

Beliebte Hotels in Plati Gialos / Plati Yialos Strand