Schlecht

Bewertungen für Apartments Es Caló

• Susanne Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tolle Lage”

Sehr schöne Appt. direkt am Meer. Wir waren im Herbst 2 Wochen auf der Insel. 1 Woche Hotel, 1 Woche Appt. Wir haben ein Appt. mit Meerblick gebucht und bezahlt. Was wir bekamen, war ein Appt., welches seinen Blick auf den Hinterhof des dahinter liegenden Hotels hatte. Wir haben uns dann an die Rezeption...

• Anke Alter 41-45
    September 2011

„Toller Urlaub, besonders für Ruhe suchende!”

Schöne kleine ruhige Appartment-Anlage am Ende der Straße, danach nur noch Meer...Wir hatten ein Studio zur Straßenseite mit kleiner Terasse die wir aber nur zum trocknen der Handtücher genutzt haben da wir eigentlich den ganzen Tag unterwegs waren.Die Unfreundlichkeit vom Personal können wir nicht bestätigen....

Juni 2011

„Naja - Begeisterung sieht anders aus!”

Unfreundliches und nicht kritigfähiges Personal. Hatten ein Zimmer 1 Meter von der Rezeption entfernt (Zimmer 1). Morgens hat die deutsche Rezeptionistin bereits mit den Gästen sich direkt vor unserer Zimmertür unterhalten. Meine Bitte, dies woanders zu machen, wurde zuerst ignoriert. Tipp: Ein paar...

• Petra Alter 41-45
    Juni 2011

„Sonne, türkises Meer und Entspannung”

Unkomplizierte, entspannte Ferien, ruhig . Für uns genau richtig, da wir grundsätzlich größere Hotels mit Animation, Essen in mehreren Schichten etc. sowie Orte mit Bars und Dikotheken meiden und uns gerne auch im Urlaub selbst versorgen.

• Karin Alter 41-45
    Mai 2011

„Sehr empfehlenswert, gute Lage, gepflegte Anlage”

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge über die Insel,Autovermietung, Supermarkt, Apotheke + gute Restaurants vor Ort,ruhige Lage, sauberes Zimmer + gepflegte Anlage, sehr empfehlenswert!

• Gregor Alter 51-55
    Mai 2011

„Kleine, ruhige Appartmentanlage direkt am Meer”

1-Raum-Appartament war neu eingerichtet, modern und sauber. Die kleine Anlage liegt direkt am Meer-kein Badestrand ! Da die Zimmer nach allen 4 Himmelsrichtungen gehen, kann nicht jeder den traumhaften Blick aufs Meer genießen. Für uns war es ein Traum-Aufenthalt, wir hatten nichts auszusetzen.

• Hanns-Dieter Alter 41-45

„Wirklich positive Überraschung!”

Wir haben ein Studio, pauschal, über Jahn gebucht Da wir dieses Ziel aus reinen Preisgründen ausgesucht hatten, war die Erwartung nicht so hoch! Die wirklixh positive Überraschung kam jedoch beim Betreten des Zimmers.Komplett neu saniert und für uns auch wirklich schön gemacht. Tolles Bad mit geräumiger...

• Monika Alter 31-35

„Positive Überraschung”

Anlage mit etwa 20 Appartements. Die Zimmer sind sehr gepflegt und neu eingerichtet (wirklich geschmackvoll) Wir hatten Glück mit unseren Mitbewohnern, das Hotel wirkt aber etwas hellhörig.Den Pool haben wir nicht genutzt - warum auch, bei einem Meer vor der Haustüre?!?

September 2010

„Gutes Appartementhaus in ruhiger Lage”

Uns hat es hier sehr gut gefallen und können das Haus ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die Lage unmittelbar am Meer ist sensationell. Von unserer Terrasse hatten wir einen tollen Blick auf das kristallklare Wasser.

• Beate Alter 46-50
    September 2007

„Kurze Hotelbewertung”

Wir konnten von unserem balkon direkt auf das Meer gucken. Die dame an der Rezeptoin war sehr nett und hilfsbereit. Auch das Personal war sehr nett. Am Pool war so gut wie gar nichts los, d. h. wir waren fast immer alleine da. Restaurantmäßig könnte einiges im dorf verbessert werden, aber man kann es...