Schlecht

Bewertungen für Apartments Dolores

• Helga & Jürgen Alter 46-50
    September 2011

„Rundum gelungen”

Wir wurde direkt sehr herzlich empfangen. Das Haus befindet sich in einer tollen Panoramalage obehalb des Ortszentrums mit Aussicht auf Sellamassiv, Langkofel und Schlern. Sehr schönes Haus mit neuwertiger Ausstattung und großzügigem Raumangebot. Die Vermieterin stand uns bei der Planung unserer sportlichen...

• Anja & Erwin Alter 41-45
    März 2011

„Ein Traum der keine Grenzen kennt!”

Eine sehr freundliche und symphatische Gastgeberfamilie mit einer schönen Ferienwohnung und einen fantastischen Blick auf Wolkenstein und seine Bergwelt. Garantiertes Urlaubsgefühl vom ersten Tag an.