Schlecht

Bewertungen für Apartments Cudlea

• Jan Alter 46-50
    Februar 2015

„Jederzeit wieder!”

Wir verbrachten eine wunderschöne Winterurlaubswoche im Haus Cudlea in Wolkenstein.Traumhaftes Ski-Wetter, eine schöne Unterkunft und eine herzliche Familie D. machtenden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Jederzeit wieder !!!!

• Rolf Alter 61-65
    Juni 2014

„Danke,danke,danke”

Es war ein gelungener Urlaub.Ein großer Dank gebührt dem gesamten Team in punkto Freundlichkeit.Man fühlt sich wie zu Hause und wird in jeder Beziehung gut umsorgt Also vielen,vielen Dank .Wir kommen auf alle Fälle wieder.Südtirol ist immer eine Reise wert und besonders das Hotel Cudlea in Wolkenstein....

• Friedrich Ohst Alter 56-60
    Dezember 2013

„Richtiger Rahmen für ungetrübte Wintersportfreuden”

Wir waren mit vier Personen bei Fam. Demetz und haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Frühstück war vielfältig und es war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Ski- und Gastronomieempfehlungen waren sehr gut und die Betreuung familiär und umfangreich.Hervorzuheben ist auch der liebevoll...

• Wolfgang Alter 46-50
    Oktober 2013

„Jederzeit Wiederholungstäter”

Wir waren das erste mal in der Pension, aber bestimmt nicht das letzte mal. Die Familie ist super nett und entgegenkommend. Alles ist sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Familie Demetz überzeugte mit Ihrer Gastfreundlichkeit. Immer wieder einen Besuch wert.

• Anita & Klaus Alter 46-50
    September 2013

„Urlaub bei Freunden in Wolkenstein”

Wir waren jetzt das zweite mal in der Pension Cudlea, es eine ganz tolle Atmosphäre man fühlt sich irgendwie fast wie zu Hause.Die Familie Demetz ist sehr Gastfreundlich, sie gibt einem das Gefühl als kenne man sich schon eine Ewigkeit.

• Rolf Alter 61-65
    Juni 2013

„Alles in allem wunderbar”

Vielen Dank für alles . Es war wunderschön und wir haben uns bei Familie Demetz gefühlt wie zu Hause .Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem schönen Haus .

• Stephan Alter 41-45
    März 2012

„Pefekt für Ski, Wander und Motorrad Uraub”

Sehr schöne 3 STerne Pension mit geräumigen , frisch renovierten sauberen Gäastezimmern . Ebenfalls sehr schöne Räumlichkeiten um zu frühstücken oder das optional wählbare Abendessen zu geniessen (großer Wintergarten ).