Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Coralli Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klein aber fein”

    Hallo! Zusammen mit einer Freundin habe ich 10 schöne Tage im Coralli verbracht. Personal ist nett, Zimmer waren sauber und eine ganz tolle, neu angelegte Pool und Strandanlage haben überzeugt. Zum frühstück kann man zwischen 6 Angeboten wählen, von allen wird man satt, ist nichts total ausgefallenes...


  • Moni Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Strandlage!”

    Mir und meinem Mann hat der Urlaub sehr gut gefallen. Einziges Negative, war der Schall der Musik der vom benachbarten Hotel zurückgeworfen wurde und das Brummen der Klimaanlagen. Wer lärmemfindlich ist und früh ins Bett will, sollte Ohropax mitnehmen. Allerdings war um 24.00 Uhr Ruhe. Sonst kann ich...


  • Sarita Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spontanurlaub Rhodos: Coralli Beach in Pefkos”

    Ein sehr liebenswertes Personal, leider roch das Studio Appartement sehr stark nach Chlor (vom Pool oben drüber oder Reinigungsmittel). Ansonsten spürte man, dass wir die ersten Gäste der Saison waren; es wurde noch gemalert und aufgeräumt, rundherum waren die anderen Lokale und Quartiere spärlich bis...


  • Nadine Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaubstripp mit kleinen Hacken”

    Rhodos ist auf jeden fall einen Besuch wert!Das Hotel war ein Angebot und demnach auch als ein solches zu Bewerten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Auch die Lage des Hotels (direkt am Meer) war super!Atmosphäre sehr familiär!Es bestand die Möglichkeit, nach Nachfrage ein Auto bei einem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1