Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Citykoti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vor allem billig”

    Im großen und ganzen nicht schlecht, allerdings nicht ganz so zentral wie versprochen. Die Lage ist nicht unbedingt schlecht, sehr zentral, aber im Wohnblockviertel und damit nicht unbedingt so "downtown", wie versprochen. Daher "eher schlechte" Bewertung beim Punkt Lage.Des weiteren trotz höherer Zimmerkategorie...


  • Lina Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Apartment in zentraler Lage Helsinkis ”

    Wir waren dieses Jahr Ostern mit der Familie für 6 Nächte in einem der Citykoti Apartmens. Das Haus und das Apartment (Wohnhaus, Aparment im 3. Stock) sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und gepflegt. Die Lage ist optimal, da man innerhalb von max. 10 MInuten direkt im Zentrum...


  • Tobias Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben es genossen”

    Wir hatten eine kleines aber feines Apartment im Stadtkern und unweit des riesigen Kampii Shopping centers. Die Anlage war sauber und modern eingerichtet. Wir fühlten uns sofort wohl. Man hatte alles was man brauchte und konnte zu Fuß alles prima erreichen. Der TV hatte französische, englische und finnische...


  • Verena Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, für Stadtaufenthalt geeignet”

    Ich habe das Apartment für einen Geschäftsaufenthalt gebucht. Die Ausstattung war gut (Waschmaschine, Küche), das Apartment an sich allerdings recht klein. Man konnte sich gerade noch drehen. Wäschewechsel gab es in zwei Wochen nur ein Mal, und das bei vorzeitiger Anmeldung. Positiv: kostenloses WLAN,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1