Schlecht

Bewertungen für Apartments Casa in Maremma

• Manfred Alter 41-45

„Schöner Toskana Urlaub trotz einiger Mängel”

Weiterempfehlung eingeschränkt. Viel Platz in der Anlage für sportliche Aktivitäten. Kinder willkommen. Guter Ausgangspunkt für Sightseeing rundum. Lästige Ameisenplage; deshalb Hauswechsel.

• Anke Alter 36-40

„Ein Paradies für Kinder! Wir kommen wieder!”

Wir waren über Pfingsten 2016 mit unseren Kindern 1/2 Jahr bis 8 Jahre dort und wir alle haben uns sehr wohl gefühlt.Die Anlage war nicht so überlaufen und die Kinder haben gleich Anschluss gefunden.Sie konnten sich in der weitläufigen Anlage ohne nennenswerten Straßenverkehr zwischen geschmackvoll angelegten...

• Sabrina Alter 26-30
    September 2014

„Empfehlenswerte Anlage für Badeurlaub”

Anlage und Apartment befanden sich in einem sehr guten Zustand. Personal war freundlich und hilfsbereit. Urlaubsziel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Franz Alter 51-55
    Juni 2014

„Diese Anlage ist zu empfehlen”

Wie waren sehr zufrieden. Freundlicher Empfang und zuvor kommend. Anlage ist sehr ruhig. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.

• Jose Alter 41-45
    Juli 2013

„Gerne wieder...”

Sehr schöne Anlage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Essen im Restaurant sehr gut. Strände (10 Fahrminuten) sauber und perfekt für Kinder. Es war ein sehr schöner Urlaub!

• Klara Alter 51-55
    Oktober 2012

„Diese Ferienanlge liegt sehr abgelegen .”

Ferienanlge, ruhig und abgelegen und hat in der Nähe leider keine Einkaufsmöglichkeitet. Ohne ein Auto geht gar nichts. DasRestaurant war mit Halbpension total überfordert und es gab fast jeden Tag nur Nudeln in verschiedenen Formen. Das Frühstück war sehr sparsam.Die Anlage selber hat uns sehr gur gefallen,...

• Klaus Alter 51-55
    September 2012

„Gerne wieder”

Schöne ruhige Anlage. Wie die Italiener halt sind, freundlich und hilfsbereit. Zum nächsten Dorf ca. 5 min. und ans Meer ca. 8-10 min.

• Gerhard Alter 66-70
    September 2012

„Ausgangspunkt für Sightseeing in der Toskana”

Feriendorf ohne Anspruch an besonderen Komfort, aber Apartments in sauberem Zustand.

• Joerg Alter 46-50
    August 2012

„Toller Badeurlaub”

Schöne und gepflegte Anlage mit freundlichem Personal (nur italienisch), einem großen Pool und einem hellen und gemütlichen Restaurant.

• Annette Alter 41-45
    Juli 2012

„Empfehlenswerte Anlage!”

Sauberer und allgemein guter Zustand der Zimmer bzw Appartment, Größe der Zimmer für 4 Personen völlig ausreichend, Sehr angenehm empfanden wir den eigens für unser Appartment abgegrenzten Gartenanteil mit Terrasse und Pkw-Stellplatz. Die ist bei allen Appartments vorhanden.Dss Preisleistungsverhältnis...