Bewertungen für Apartments Bucharestby

• Willi Alter 61-65
    Juni 2014

„Im Hochhaus”

Mein Apartment befand sich in der Nähe zur Altstadt, die Metro Station wahr schnell erreichbar. Das Apartment war gut ausgestattet. Das Haus, indem sich das Apartment befand, ist ein Hochhaus mit ruhigen Nachbarn.

• Adrian Alter 41-45
    August 2013

„Lage,Austattung und Preis/Leistung TOP!”

Ein Zimmer Apartment (Vorraum, Zimmer, Küche, Bad, Balkon) mit kostenlosem WLAN (Hispeed) , TV, Mikrowelle Kühlschrank, Geschirr und Klimaanlage. Es ist kein Hotel sondern ein Apartment in einem Wohnhaus. Es gibt mehrere apartments. Wir waren hinter Radisson Blue.

• Daniel Alter 19-25
    März 2013

„Nicht wirklich empfehlenswert”

Ein Appartment in einem normalen Wohnhaus, das von außen relativ abgeranzt war. Dass wir den Aufzug überlebt haben, kann uns glücklich machen. Insgesamt zu teuer für die Leistung, auch wenn sehr zentral!