Bewertungen für Apartments Barra Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühl-Villa”

    Wir waren 1 Woche in der Villa Barra und wir haben uns dort gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die schöne Terrasse vor dem Haus lädt zum Verweilen ein. Die Appartments sind sehr großzügig und sauber. Alles war vorhanden. Die Hausverwalterin Stephanie war...


  • Svenja Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir haben in der Villa Barra definitv keinen Traumurlaub verbracht. Das Haus war eine totale Enttäuschung und das Geld hätten wir besser für etwas anderes ausgegeben.- Am Anreisetag war nicht geputzt, dies wurde später missmutig von der Hausverwaltung in 20 min inkl. Betten überziehen erledigt -> genau...

  • 1